Naja, wenn man auf den Felgen Reifen mit einem niedrigen Querschnitt fährt und öfters mal ein paar Schlaglöcher mitnimmt, können die Räder schon eine leichte Unwucht bekommen ![]()
... habe ich aber auch noch nie machen lassen und ich lebe noch
![]()
Naja, wenn man auf den Felgen Reifen mit einem niedrigen Querschnitt fährt und öfters mal ein paar Schlaglöcher mitnimmt, können die Räder schon eine leichte Unwucht bekommen ![]()
... habe ich aber auch noch nie machen lassen und ich lebe noch
![]()
Freu dich auf 210 bis 220Ps und rund 300NM Drehmoment
![]()
Wann hast du den Termin?
Der Unterschied zwischen Serie und Phase 1 ist eine abgeänderte Software (Steigerung des Ladedrucks, welche zu einem höheren Drehmoment und mehr Motorleistung führt). In Verbindung mit einem VKER wirst du einen deutlichen Unterschied spüren - da kannst du dir sicher sein
Du wirst das Auto nicht wieder erkennen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du noch im "Sauger-Gedanken" bist.
Dein alter ST war ein reiner Saugmotor - da konnte man mit Bluefin etc. nicht viel machen. Bei einem Turbo dagegen ist das Problemlos möglich.
Also, Softwareoptimierung und VKER = Phase 1,5 = mehr Spaß ![]()
shocked: Schaut doch ganz gut aus! Ich würde aber die Nabenabdeckung auch noch schwarz lackieren und den Blitz rot
Und wie du schon sagtest, habe die Reifen eine Endurance Behandlung nötig ![]()
Mhhhh...
Sieht für mich auch eher danach aus, als ob das Geld fürs Lackieren nicht mehr über war
So wie es auf dem Bild ist geht es leider gar nicht
Tuning kostet halt leider ein paar heilige Euronen - Hauptsache irgendetwas an dem Auto machen ist meiner Meinung nach der falsche Weg!
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ![]()
Nach dem Kneten ist der Lack an dieser Stelle ungeschützt - bedeutet, dieser muss dann wieder gewachst (und) oder versiegelt werden.
Polieren ist nur dann nötig, wenn du die Klebestellen immer noch siehst ![]()
Gute Frage?! Kenne keine 63,5er Anlage von FMS.
Gegenfrage - was kostet den eine 63,5mm Anlage weniger, als die 70er Anlage von FMS?
... der sich aber klasse beim "verpuffen" anhört ![]()
Nein, ist nicht nötig, kann aber gemacht werden ![]()