Schau mal hier ![]()
http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=4021&hilight=OPC+Tacho
EDIT: Habe deinen Titel mal etwas editiert!
Schau mal hier ![]()
http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=4021&hilight=OPC+Tacho
EDIT: Habe deinen Titel mal etwas editiert!
Kein Problem - weder beim Einbau noch beim TÜV
ZitatLochkreisadaptions- Radschrauben und -muttern
Lochkreisadaptions- Radschrauben und -muttern entsprechen grundsätzlich den oben beschriebenen zweiteiligen Radschrauben und -muttern. Durch eine schwimmende Anordnung des Kegel- bzw. Kugelbundes kann damit eine Differenz zwischen dem Lochkreis der Felge und dem Lochkreis des Fahrzeuges ausgeglichen werden. Dabei kann eine Differenz von bis zu 2,5mm im Lochkreis adaptiert werden (z.B. 110/5 auf 112/5).
Gute Frage! Günstigstes Angebot, welches ich für die Räder gefunden habe, war 1790€ mit Hankook Reifen?! Federn plus Einbau und Spurvermessung wollte mein FOH ca. 390€ haben. Macht in der Summe 2180€. Jedoch hatten zwar sehr sehr viele Händler die Voltec T6 im Angebot, aber die nächsten paar Wochen definitiv nicht lieferbar ![]()
Für die Räder komplett hatte mir der Tuner ein Angebot von 1810€ gemacht.
Rechnen wir jetzt mal den Internetpreis der Federn von ca. 130€ drauf, kommen wir auf 1940€. Macht für den Einbau, die Vermessung und den Service 345€. Ok, der Preis ist jetzt nicht der allerbeste, aber der Service ist top!
- Kompletträder sind nächste Woche da!
- mein Auto wird bei mir Zuhause abgeholt
- am Tag über umgebaut und dann zur Vermessung
- und am Abend wieder in meine Garage gestellt
Ich kann damit leben ![]()
Soooooo!
Den scheiß (sorry für die Ausdrucksweise) Laden kann man wohl wirklich vergessen
Aber wenn die nichts verkaufen wohl - Ihr Problem. Laut Felgenoutlet ist nicht möglich, die 18 Zoll Felgen mit Versatzschrauben zu montieren ... nur die 17 Zöller?!
Bin dann heute mal kurzerhand mit dem Angebot zu einem örtlichen Tuner gefahren. Dieser hat dann nochmal bei Felgenoutlet angerufen - selbe Aussage: "aus technischen Gründen nicht möglich". Außerdem nicht lieferbar
Der Tuner hat dannn nochmal direkt bei Barracuda angerufen und die haben gesagt es wäre möglich, aber es gibt kein Gutachten für den Corsa - lediglich ein Festigkeitsgutachten. Das weiß ich ja.
Nach kurzer Rücksprache habe ich mich dann doch für 8x18 rundum entschieden, da mir mein Tuner erklärt hat, dass es optisch wahrscheinlich besser aussieht, wie mit 9x18 an der HA. Grund dafür ist, dass bei 225er Reifen rundum die hinteren ja etwas weiter gezogen werden, was dann leicht unsymetrisch von der Seite aussieht.
Lange Rede kurzer Sinn!
Felgen, Reifen, Federn mit Einbau und Spurvermessung 2285€ (Felgen sofort lieferbar). Das einzigste worum ich mich selber kümern muss ist die Einzelabnahme (mal schauen, was das dann noch kostet :bla: )
Egal
Jetzt heißt es abwarten!
Bitte versucht doch die Suchfunktion zu nutzen ![]()
http://opc.corsa-d.de/thread.php?threadid=1069&hilight=LSD
http://opc.corsa-d.de/thread.php?threadid=5219&hilight=LSD
Dazu haben wir schon gaaanz viele Threads ![]()
Vor Real bitte nen Fake
Streifen Aufkleber
Folientechnik
Neue Farbe ??
Black & WihtePhotoshop- / sonst. Grafikprogrammkundiger gesucht!
Vielleicht findest du etwas interessantes ![]()
@Cyberboy: Meine Idee - Corsa matt schwarz, schwarze Stahflegen mit Weißwandreifen, schwarze Scheiben und einen "lustigen" weißen Totenkopf auf der Haube ![]()
Ne, der A2 war doch wirklich eine Fehlgeburt ![]()
Wenn der A1 aber nicht so Audi-Typisch teuer wäre, könnte ich mir diesen schon vorstellen
Sehr zügige Beschleunigung (durch Elektromotor) und einen Verbrauch von 3,9 Liter - Spaß und Sparen gleichzeitig ![]()
Hallo Christoph,
frage am besten mal direkt deinen FOH.
Ich bin mir aber zu 95% sicher, dass der Garantie nichts im Wege steht.
Der Heizungsdefekt entstand ja nicht durch die Installation von dem Adapter.
Gruß Timo
Keine Sorge, dass war bei vielen unserer User am Anfang so - das legt sich nach der Zeit etwas...
Meguiars DETAILER SERIE All Purpose Cleaner -> 33,90€
Vielleicht hat aber auch unser Hunny etwas im Angebot?!
Man, man, man, was Ihr nach dem Corsa alles für Autos fahren wollt ![]()
Ich bin begeistert! Und dann sage nochmal einer der deutschen Wirtschaft geht es schlecht
![]()
Focus RS
BMW M3 E92
Audi S3
...
![]()