Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Reapy
Feder sollten passen, du musst ja die Werkstieferlegung von den 35mm eh abziehen... also sollte ohne Probs passen.
...Dein Wort in Gottes Ohren
Habe auch schon mit einem Tuner bei mir in der Nähe wegen Einbau und Tüvabnahme der Felgen (gibt ja kein Gutachten für unseren Moppel :bla: ) gesprochen. Alles machbar 
-
Habe bei Felgenoutlet bestellt
Habe mir zwar einige Angebote eingeholt, aber wenn, dann waren diese immer nur ein paar € günstiger und ich müßte diese dann abholen, was auch wieder Sprit kostet
Jetzt heißt es abwarten
Die Reifen sind "Hankook Vento Evo S1" 
Bezahlt habe ich 1332€ mit versteckten Ventilen.
Ich denke mal, dass bei Felgenoutlet die Radschrauben dabei sind?!Jetzt müßte ich nur noch heraus finden, ob noch die 35er Federn rein passen, damit ich alles "gleichzeitig habe"

-
Ist es bei Euch heute wieder wärmer geworden? Vielleicht war es nur die Kälte ...
-
Jetzt net lachen, aber ich habe da eine sau blöde Frage 
Sind bei neuen Kompletträdern auch neue Radschrauben dabei?
Wenn ja, gebe ich die Radschrauben der original Räder ja dem Käufer mit, richtig? -
-
Tomason TN1 in 8,5 x18 mit 225/35er Reifen sind bestellt

Gruß Timo
-
Passt wie sie Faust aufs Auge

Richtig schickt
-
Zitat
Original von Crunk
kommen sehr klein rüber, die in 18"

Es sind doch auch 17 Zöller

Schaut wirklich gut aus! Top!
Ich habe mal Bilder von einem schwarzen Corsa gesehen, der sich zusätzlich zu den roten Ringen noch rote Zierstreifen am Auto hatte - passte gut
Finde den Corsa aber grad net...Viel Spaß!
Gruß Timo
-
Zitat
Original von cuore_sportivo
Hallo, ich möchte meine Bremssättel rot lackieren da ich hinten aber trommelbremse habe weis ich nicht ob das gut aussieht hat jemand erfahrung oder bilder??mfg*verschoben*