Gingerbread
Fährst du einen OPC? Wenn nicht, werde ich deinen Post hierher verschieben -> der erste Mangel
Passt besser ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Neo16
...
Timo
Immer Ultimate? =) nich übel, aber damals wollte ich noch nicht für 1,61 € /liter tanke
Ich habe dieses Jahr sogar schon einmal für 1,72€ getankt
War irgendwann im Sommer im Allgäu...Zum Thema:
Ist wirklich schon sehr eigenartig, was Opel da für Angaben macht?! Egal ob Insignia, Astra oder Corsa überall andere Angaben und teilweise sogar unterschiedliche Angaben bei gleichen Modellen?! -
Das aktuellste Handbuch ist von August 2008.
Z16LER
Empfohlen: 95
(Klopfregelung stellt Zündung abhängig von getankter Kraftstoffsorte (Oktanzahl) automatisch ein.)
Bei Verwendung von 95 ROZ geringere Leistung und Drehmoment. Der Kraftstoffverbrauch erhöht sich geringfügig.Möglich: 98 oder höher
Klopfregelung stellt Zündung abhängig von getankter Kraftstoffsorte (Oktanzahl) automatisch ein.Komisch, das Opel nun 95 Oktan Benzin empfiehlt und 98 Oktan "nur" möglich sind

Gruß Timo der immer 100 Oktan tankt
-
CO² sparen
-
Hallo,
die OPC Pedale sind beim OPC selbstverständlich Serie
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Was da bei dir schief gelaufen ist - keine Ahnung
-
Hallo Leute,
super Idee mit der Anleitung!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr zu der klasse Beschreibung noch ein paar Bilder liefern könntet, dann wandert die Doku ins Wiki :bow:Gruß Timo
-
Servus,
du lässt die Federn beim FOH einbauen? Mit Vermessung?
Wenn ja, schick mir mal eine PN mit dem Gesamtpreis - will mal vergleichen.Danke & Gruß
Timo -
Hallo,
du kannst auch hier mal schauen

Carworld24Voll ausgestattet komme ich auf knapp 20t€ abzüglich der Abwrackprämie bekommste einen GSi in Vollausstattung für um die 18t€.
Falls du zu einem Händler gehst, solltest du erst die Preisverhandlungen starten und gaaaanz zum Schluß die Abwrackprämie erwähnen.
Gruß Timo
-
-