Beiträge von Timo

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ...
    besagtes Fahrzeug fährt heute wieder zum FOH und wird dort stehen gelassen bis es funktioniert...!

Richtig so :top: Alles andere ist auch mehr als kundenunfreudnlich X(

Ist doch nichts besonderes?! Sieht aus wie bei mir 8)

Spaß :lol:

Echt klasse Arbeit Norbert :bow:
    Ohne deine Mitarbeiter-Rabatte wäre der Tausch wohl ein teures Vorhaben geworden, oder? Irgendwelche Probleme beim Umbau gehabt?

Zitat

Original von jenser
    kann man das als gast sehen??? also das das geschrieben wurde, das sich tommy melden soll?

Melde dich einfach mal ab, dann bist du als "Gast" angemeldet :vogel:
    Bitte startet hier keine neue Diskussion um Tommy - das Thema ist abgehackt ;)

BTT:
    Jetzt mal im Ernst, glaubt Ihr wirklich Opel baut "ausversehen" einen 2 Liter Motor vom Astra in den Corsa :tongue: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei der Software das gleiche - grundsätzlich nicht vorstellbar :(

Was aber wirklich eine großes Stück ist, ist das der OH einen Kunden mit einem anscheinend deutlich defektem Auto nach Hause schickt ?(

Von den Fahrleistungen wirst du wohl nicht um einen GSi / OPC rum kommen :( Ein Astra F mit 100PS ist schon eine Hausnummer, wenn ich an das Gewicht von dem Astra im Verlgeich zum Corsa denke, wird es mit dem 1.4er eng, die selben Leistungen zu spüren :]

Wie wäre es mit einem Diesel ?(