Bei Felgenoutlet ![]()
Hast du Dich mal noch anderweitig umgesehen?
Bei Felgenoutlet ![]()
Hast du Dich mal noch anderweitig umgesehen?
Hier könnte evtl. der Unterfahrschutz etwas Abhilfe bringen, aber eine Lösung ist das wahrscheinlich auch nicht ![]()
Wirst wohl damit leben müssen bzw. oft putzen ![]()
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
...
besagtes Fahrzeug fährt heute wieder zum FOH und wird dort stehen gelassen bis es funktioniert...!
Richtig so
Alles andere ist auch mehr als kundenunfreudnlich ![]()
Ist doch nichts besonderes?! Sieht aus wie bei mir ![]()
Spaß 
Echt klasse Arbeit Norbert :bow:
Ohne deine Mitarbeiter-Rabatte wäre der Tausch wohl ein teures Vorhaben geworden, oder? Irgendwelche Probleme beim Umbau gehabt?
ZitatOriginal von jenser
kann man das als gast sehen??? also das das geschrieben wurde, das sich tommy melden soll?
Melde dich einfach mal ab, dann bist du als "Gast" angemeldet ![]()
Bitte startet hier keine neue Diskussion um Tommy - das Thema ist abgehackt ![]()
BTT:
Jetzt mal im Ernst, glaubt Ihr wirklich Opel baut "ausversehen" einen 2 Liter Motor vom Astra in den Corsa
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei der Software das gleiche - grundsätzlich nicht vorstellbar ![]()
Was aber wirklich eine großes Stück ist, ist das der OH einen Kunden mit einem anscheinend deutlich defektem Auto nach Hause schickt ![]()
Überwacht das CC auch die Kennzeichenbeleuchtung ![]()
@mgfirewater: Danke für den Link - das passt ja wie die Faust aufs Auge ![]()
Für alle:
ICH HABE DIE BEITRÄGE ZUSAMMENGEFÜGT!
![]()
Also bewußt habe ich nichts gelöscht ![]()
Ich habe die Threads lediglich aufgeteilt...
Folgende Posts von dir habe ich gefunden:
Scheinwerferblenden
Spoilerprogramm mit Forumspreisen für alle Corsa D
Wenn einer fehlt, dann tut es mir leid, aber wie schon gesagt, eigentlich habe ich nichts gelöscht ![]()
Von den Fahrleistungen wirst du wohl nicht um einen GSi / OPC rum kommen
Ein Astra F mit 100PS ist schon eine Hausnummer, wenn ich an das Gewicht von dem Astra im Verlgeich zum Corsa denke, wird es mit dem 1.4er eng, die selben Leistungen zu spüren ![]()
Wie wäre es mit einem Diesel ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Spoilerprogramm mit Forumspreisen für alle Corsa D
Um 16:26 habe ich eine Info vermerkt, dass die Diskussion hier weiter geführt werden kann
Wenn du dann auf den Link klickst, stehen dort alle deine Posts
Nicht zu übersehen
Fehlt dir hier jetzt das Wort "verschoben"? Ich meine, wenn du den Thread anklickst, stehen doch alle dort ![]()