ZitatOriginal von thomas56
ich habe es auch nicht verstanden![]()
Klingt mal in den Onlineshop
![]()
Zitat
Vergaserinnenbeleuchtung
Tuning-Kolbenrueckholfeder
Siemens-Lufthaken
Grüne Funken für die Flex
usw.
ZitatOriginal von thomas56
ich habe es auch nicht verstanden![]()
Klingt mal in den Onlineshop
![]()
Zitat
Vergaserinnenbeleuchtung
Tuning-Kolbenrueckholfeder
Siemens-Lufthaken
Grüne Funken für die Flex
usw.
:bow: :bow:
Laut diesem Gutachten
Ist die minimale ET an der VA wie auch HA 32, oder habe ich das falsch interpretiert ![]()
Also müßte doch, rein theoretisch, vorne wie hinten 30mm pro Achse (15mm pro Rad) kein Problem sein, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht ![]()
Vom optischen her wären also vorne 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad wahrscheinlich das beste ![]()
Rischdisch ![]()
Fragen wegen LLK sind hier richtig
und
Fragen zur Phase 3 gehören in den allgemeinen EDS Thread
![]()
Aber bitte im EDS Thread ![]()
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
Wenn hier Infos zur Phase 3 gepostet wurden, werde ich den Thread-Titel entsprechend anpassen (-> EDS Phase 1, 2 und 3 (IPF-Flash-Tool) )
Hier geht es um LLK ![]()
Danke & Gruß
Dann macht es wohl nichts, das er so groß ausgefallen ist ![]()
Wie habt Ihr den das nun mit Eurer Sammelbestellung geplant?
Oder bestellt nun doch jeder einzeln, da es ja schon für einzelne Personen sehr gute Rabatte gibt...
@Rene: Gehört hast du die Anlage aber noch nicht, oder? Mich würde mal der direkte Vergleich zur FMS Anlage interessieren
Den könntest du ja schildern ![]()
Hallo Leute,
was ist den hier los ![]()
Alle mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Beruhigt Euch mal wieder etwas ![]()
Hier in dem Thread geht es um defekte und Probleme mit dem GSi und OPC ![]()
Wer über 20t € für ein Auto ausgegeben hat, darf sich auch über Probleme beschweren - das ist doch selbstverständlich. Auf der anderen Seite ist es leider die Realität, dass es bei Millionen von produzierten Autos zu einzelnen Problemen kommen kann
Hier sollt Ihr Eure Erfahrungen austauschen! Aber ich habe bisher noch von keinem Corsa Fahrer gehört, der keine Hilfe von seinem FOH bekommen hat!
Also, weiter gehts ![]()
Gruß Timo
PS: Anita, in unserem Forum gibt es Smileys, wenn du solch starke Ironie anwendest, bitte nutze diese, um deine Beiträge etwas zu entschärfen - sonst kann es zu ungewollten Diskussionen kommen - danke!
Habe ein Angebot von 117€ plus 6€ Versand bekommen ![]()
... jetzt könnte ich doch noch schwach werden ![]()