![]()
Fotos sind dann aber Pflicht ![]()
PS: Und alle 3 Tage waschen ![]()
![]()
Fotos sind dann aber Pflicht ![]()
PS: Und alle 3 Tage waschen ![]()
Alles klar!
*close*
Habe dein Thema mal etwas aussagekräftiger abgeändert ![]()
Auch wenn ich dir nicht viel Hoffnung machen will ![]()
Könntest du mir mal die Teilenummer von dem unteren Grill geben ![]()
Nein, nein, das war noch von meinem letzten Besuch, der bis in die späten Abendstunden dauerte
Und da es eh schon lange nach Feierabend war, hat Stephan einfach mal seinen Prototyp "drauf gesteckt" und ist auf den Prüfstand gefahren
Er hat aber genau so Augen gemacht wie ich ![]()
Wie schon gesagt, es wurden sonst keine Änderungen (Software etc.) vorgenommen - einfach drauf und fertig.
Problem bei den Airboxen ist aber, simpel und einfach, dass jeder Polizist weiß, das Sportauspuffanlagen in Verbindung mit solchen Boxen verboten sind ![]()
Wer? Wie? Wo? Was?

Danke, geändert ![]()
ZitatOriginal von thomas56
recht so, wer nicht will der hat schon
![]()
ewig diese oft sinnlosen Diskussionen
Danke Thomas :bow:
Dabei wollen wir es jetzt auch belassen.
Ich habe lediglich den Thread noch entsprechend markiert (nicht STVZO zugelassen)
Ingenieur: Deine kritischen Fragen und Anregungen darfst du hier gerne äußern, aber bitte achte etwas auf deine Worte
Wir wollen hier niemanden schlecht machen ![]()
os-performance.de: Wir freuen uns schon alle auf Eure Angebote und Messungen ![]()
Klick mal auf meinen Spritmonitor ![]()
Ich fahre schon seit Beginn an 100 Oktan ![]()
Über Sinn und Unsinn wurde schon genug diskutiert ![]()
Allerdings
V-Power hat bei uns heute auch nur 1,289 gekostet ![]()
Wenn man bedenkt, dass ich dieses Jahr schon einmal 1,70€ bezahlt habe ![]()
Wobei deine Senkung, des Verbrauch,s ja jetzt nicht etwas mit der höheren Oktan Zahl zu tun hat, oder? Eher mit der gleichmäßigen Landstraße...
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du die Box nicht eingetragen hast, oder ![]()
Von daher habe ich den Thread entsprechend gekennzeichnet. Bitte das nächste mal beachten ![]()
Hat die Airbox auch auf dem Papier Leistung gebracht oder nur subjektiv?
Ich hatte auch mal, Testweise, eine solche Box montiert und war damit auf einem Prüfstand. Ob man es glauben will oder nicht, die Box hat nochmal 10PS gebracht
Hätte ich wirklich nicht gedacht ...
[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/2870/leistungsdiagrammverglepb3.th.jpg]