Im Normalfall, werden die Autos, vom FOH vor der Überhabe nochmal "aufgearbeitet" und somit auch mit Wachs versehen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Hast du für den Weg zur Arbeit auch mal die 215PS Version getestet

Damit habe weniger verbraucht, als mit der original Software![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Nephilem
sie haben ihm ein angebot für 14" gemacht..
aber auf den opc, gsi und 1.7 bekommst minnimal 16" wegen den bremsen drauf..
... und die passen auch gerade so drauf
Ich war sehr erstaunt, wie wenig Platz doch zwischen Felge und Bremse ist 
-
Morgen,
schau mal hier
Was verbrauchen unsere Corsas wirklich? Analyse bei Spritmonitorund hier
http://www.spritmonitor.de/de/…141&power_e=141&minkm=500oder hier
Spritverbrauchvielleicht sogar hier ...
Sprit Verbrauch nach PHASE XYZWenn du damit zufrieden bist, sag bescheid, dann schließe ich den Thread hier

Gruß Timo
PS:
Alltag (Durchschnitt): 400km - 420km
Zügig: 330 - 370km
Sehr zügig: 250km
(Hockenheimring) -

Pommes

-
Wenn du nach dem Lesen noch Fragen hast, melde dich einfach

-
Welches ET Limit ist den nun beim Corsa gesetzt?
ZitatIch glaub das ET-Limit beim Corsa liegt bei 25
Dh bei original Felgen mit 7,5x18 ET47 dürften theoretisch 20mm Spurplatten kein Problem machen.
Oder irr ich mich da?ZitatRuf mich heute Abend einfach an, ich habe meine gestern von SCC gekauft..die Nummern stehen zuhause drauf...da kann ich dich gleich was fragen Marcel...et 28 ist minimum, habe vorn 10mm pro rad und hinten 14mm pro rad
25 oder 28
marcel: 14mm pro Rad
Gibt es Spurplatten mit 14mm? Oder hast du 15er bestellt?@All: Wie sieht es eigentlich mit der Mehrbelastung der Teile aus, bei 10mm vorne und 15mm hinten
Hält es sich in Grenzen?Wie sind die Spurplatten für den Corsa eigentlich aufgebaut? Werden die nur auf die vorhandenen Bolzen geschraubt, oder müssen die Bolzen getauscht werden?
-
Ganz ruhig

Auf einer Diskussionsplattform darf man (noch) seine Meinung kund tun
Gruß Timo
PS: Wenn du die Motorhaube hier an User vertreiben möchtest, bitte ich Dich, dich an einen unserer Admins zu wenden, da Händler in diesem Forum Ihre Ware nur als Business Partner vertreiben dürfen - danke!
-
Hier findest du alle Infos zu den Angel Eyes.
Wegen den Heckleuchten benutze mal die Suchfunktion

-

Hallo Leute
... hier gehts es um die Haltbarkeit der Nightbreaker - bitte bleibt auch bei dem Thema!
Danke & Gruß
Timo