Habe noch einen Bekannten der mitbestellt.
Zitat1. Timo
2. MarkLace
3. Bekannter von Timo
Fehlen "nur" noch 2 ... vielleicht wird es ja noch was
Habe noch einen Bekannten der mitbestellt.
Zitat1. Timo
2. MarkLace
3. Bekannter von Timo
Fehlen "nur" noch 2 ... vielleicht wird es ja noch was
Hat sich nicht gemeldet
HG-Motorsport ist doch sehr bekannt für den LLK Bau ... da mache ich mi keine Sorgen
Finden sich nicht noch 3 User welchen einen guten LLK mit TÜV für die neue Saison zum supe Preis kaufen wollen
Nein, fahre im Alltag und unregelmäßig auf dem Hockenheim- sowie Nürburgring
Genau die Frage stelle ich mir halt auch ... wann sollte man auf eine andere Anlage aufrüsten?! Ich meine, die Nürburgring-Edition ist ja auch mit einer 4-Kolben Anlage unterwegs und nicht nur ein paar anderen Scheiben / Beläge ...
Bei einer geplanten Mehrleistung von fast 100PS sollten wohl auch die Bremsen entsprechend angepasst werden.
Ferodo Performance DS gibt es für den D sogar mit Zulassung.
Werde mir das zum neuen Jahr nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber die Tarox Anlage hat es mir schon angetan Eintragung sollte auch irgendwie noch klappen
Denke ich auch Aber versuch das mal unserem User corsaslk zu erklären
*rauskam*
Auch wenn der bisheige Inhalt des Threads nicht zu meinem Thema passt ... der Titel passt aber
Ich will im nächsten Jahr meine Bremsen etwas aufrüsten. Stellt sich nur die Frage der kompletten Anlage oder nur Scheiben und Beläge? Hier habe ich mal ein paar Anlage raus gesucht, um auch mal die Preise etwas zu vergleichen.
K Sport 8 Pot 356mm Brake Kit
1.549€
AP Racing 4 POT Big Brake Kit Gibt es auch bei Klasen für 1.999€
1.860€
Tarox 6 Kolben Kit
1.490€
IS-Racing 6 Kolben Kit
1.899€
Vauxhall CORSA 356mm K Sport Brake Conversion
1.150€
Alle oben genannten Bremsanlage werden OHNE ein Gutachten für den Corsa ausgeliefert. Die Abnahme erfolgt mit Hilfe eines Materialgutachten und "Gutwill" vom TÜV Prüfer. Ich war nun schon bei 2 TÜV Stellen und wurde direkt wieder Heim geschickt ... ohne Teilegutachten keine Einzelabnahme Nichts desto trotz darf man sich ja noch etwas umschauen - werde hoffentlich noch einen Prüfer finden. Falls ich keinen Prüfer finden würde, wäre dies hier meine Alternative:
Tarox F2000
Ferodo DS Performance Bremsbelag
... dazu noch ein paar Stahlflexleitungen und man bleibt unter 600€. Weiterer Voteil ist alles mit TÜV Segen und keine Eintragung notwendig. Dies wäe definitiv die Vernünftigste Lösung und da ich eh nicht übe 280PS gehen werde, sollte das eigentlich genügen, aber genial wäre so ne 6 Kolben Anlage schon
Habt Ihr noch Ideen? Produktempfehlungen? etc.? Seht meinen Thread als Diskussionsgrundlage
Wie du meinst! Macht Ihr Eure SB - falls ich Infos bekomme gebe ich diese an Euch weiter ...