Beiträge von Timo

Zitat

Original von Reapy
    Bei uns im Ort mit ca ~15 Opc Fahren, grüßt eigentlich jeder alles andere Ardenblaue ;)

Normaler D Corsa nich... das fahren au die von Sozialstation / Altenpflege etc .. das wird bisschen aufwendig ;)

Richtig! Hier grüßen auch die OPC Fahrer :top:
    Alles Corsa-D Fahrer zu grüßen, wäre etwas zu aufwending und die Mutter mit Ihrem Kind macht sich dann den ganzen Tag Gedanken, wer sie gerade gerüßt hat :tongue:

Zitat

Original von thomas56

Timo, Timo :bow:

wir hatten doch gerade geschrieben, das die Sensorik am Wischwasserbehälter fehlt :wink: :wink: Warum soll der denn dann leergespritzt werden ?( Macht doch keinen Sinn :tongue: Leerspritzen machen wir doch woanders ;) ;)

*duckundwegrenn*

Sorry! Naja, ein weiterer Test wäre beim nächsten Ölwechsel möglich :]

So, gehe jetzt erst mal mein Wischwasser los werden ;) ;) ;)

Zitat

Original von thomas56

ein Freiwilliger vor :klatschen: und mal etwas Bremsflüssigkeit ablassen und schauen ob es angezeigt wird :D

Oder einfach nur den Spitzwasserbehälter leer spritzen ;)

Wenn du auffalen willst -> Gelb!
    Wenn du einen typischen OPC willst -> Blau!
    Wenn du es dezent magst -> Schwarz!
    Wenn du noch etwas warten kannst -> Weiß!

... und rot wenn es dir gefällt :tongue:

Grau geht far nicht :(

Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    ...
    Das einzige was ich am Schalthebel ändern würde ist die länge. Das Ding ist im Corsa einfach viel zu lang.

Ich würde definitiv den Knauf tauschen :] Der ist viel zu groß!
    Aber bestimmt nicht gegen ein 10€ ATU-Teil :tongue:

Zitat

Original von Racingbenni
    Bastuck hat mir Heute geschrieben das ich die Anlage in 2 Wochen bekomme. Bins mal gespannt.

mfg

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Bald fall ich vom Stuhl :tongue: :tongue:

Bei ATU gibt es nur die FoliaTec Folien. Welche ist hier den am besten mit der von Paris zu verlgeichen? Midnight Light?

Welche Firmen verbauen den die LLumar Folien? Ich kann das nicht selber machen!