Beiträge von Timo

Du bist ja eh ein Spirtsparwunder :] Auch wenn ich ordentlich fahre und sehr früh schalte, schaffe ich den Verbrauch nicht unter 9 Liter zu bekommen. Vielleicht liegt es aber auch an dem vielen Stadtverkehr :rolleyes:

Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt :]

Servus,

ich habe folgendes Zubehör bei mir im Kofferraum liegen:

Laderaumschale mit Antirutschbeschichtung (17 22 338)
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/17%2022%20338.jpg]
    Passgenau für den Gepäckraum, mit umlaufendem, 6 cm hohem Rand ; Schutz des Gepäckraumbodens vor Schmutz und Nässe ; Antirutschbeschichtung verhindert unkontrolliertes Hin- und Herrutschen während der Fahrt

Fahre zwar einen 3-Türer, aber die Schale für den 5-Türer hat die selbe Nummer :] Daher sollte es keinen Unterschied machen :( Denke aber daran, das die Schale nur ganz untern passt, also nicht auf dem doppelten Boden.

Gruß

Stimmt, 330NM reichen vollkommen aus :evil: Mir werden dir 310NM schon ausreichen 8) :] Nächste Woche ist es soweit :bow:

Sind die Anlagen bei Euch in der Schweiz teurer als bei uns ?(
    Wenn du mal auf die Seite von Friedrich guggst, da steht die 3 Zoll Analge für den Corsa D mit 799€ drin?! Dann noch den Vorkat mit ca. 150€ macht ca. 950€ für Friedrich mit Vorkatersatzrohr. Was die Bastuck bei uns kostet weiß ich gar nicht ...

Werde, wenn Reapy seine Bastuck Anlage hat mal probe hören und mich dann entscheiden ob es zu laut ist oder noch angenehm :evil:

Zitat

Original von DomeOpc

Gsi wie ist dein auspuff jetzt, hat sich in sachen sound innen und aussen was verendert oder ist alles gleich geblieben?

Ja, beschreibe mal etwas. Ist es viel lauter gworden im Innenraum?
    Hätte ja auch gerne ne Anlage, aber diese sollte nicht zu laut sein. Und auch bei 5000-6000U/Min auf der AB ein paar Stunden fahrbar sein, ohne das meine Freundin die nerven verliert :P

Sehr nice 8o 8o Bei dir geht es bei 5000U/min ja nochmal richtig los 8)
    370NM bei ner schonenden Variante ist aber schon ordentlich?!

Nicht schlecht! Na da kannste dich auf die Anlage ja freuen :] Dachte du wolltest ne Friedrich Analge ?( Warum jetzt doch Bastuck?

Zitat

Original von DomeOpc
    Betref chippen, ich war bei carpi tiuning in der schweiz mit den opc club schweiz mit 10 fahrzeugen, meiner hatte 215 ps und 330 nm
    Einen anderen corsa opc ohne chip aber mit sportauspuffanlage ab katt hatte 212 ps und 286 nm!
    Also fast die gleiche ps zahlen wie ich ohne chippen, nur die nm ware auf meinen vorrteil

Und genau die sind für die ersten paar Meter wichtig :evil:
    Dome, hast du auch ein Diagram bekommen?

Zitat

Original von hedonistic
    zuviel power

muss sagen dass ich für Spaß noch eine k8 habe, der opc ist mir einfach too much, jeder will Rennen fahren zB

Ok, da muss ich dir zustimmen. Das ist langsam echt nervig. Da hilft nur eins ... drüber stehen und den anderen weg ziehen lassen!

Wenn man sich aber, wie ich, erst mal nur für die Phase 1 und das Ersatzrohr interessiert, sieht die Rechnung schon anders aus :]

Letzte Woche:

Phase 1 479€
    Vorkatersatzrohr 250€
    --------------------------------
    Gesamt 729€

Heute:

Phase 1 399€
    Vorkatersatzrohr 189€
    --------------------------------
    Gesamt 588€

Das macht eine Differenz von 141€ 8) Zum Glück habe ich erst nächste Woche den Termin :tongue: