Mir stellt sich halt nur die Frage, ob sich das Fahrverhalten wirklich verbessert - auch im Grenzbereich auf der Strecke ![]()
Opel hat ja nicht umsonst Geld in die Entwicklung und Abstimmung des Fahrwerks gesteckt...
Mir stellt sich halt nur die Frage, ob sich das Fahrverhalten wirklich verbessert - auch im Grenzbereich auf der Strecke ![]()
Opel hat ja nicht umsonst Geld in die Entwicklung und Abstimmung des Fahrwerks gesteckt...
thomas56: Super danke! Wußte gar nicht, das hier die GPS Werte angezeigt werden :bow: Eine Höchstegeschwindigkeit lässt sich aber nicht speichern, oder? Ist dies mit einem TomTom möglich?
@all: Finde auch, das es keinen Sinn macht EDS und Klasen immer wieder zu vergleichen
Wir sollten es mal dabei belassen
Kann ja jeder selbst entsheiden, zu welchen Tuner er geht. Im C20LET Forum gibt es schon genug Diskussions-Threads ![]()
Sieht super aus!
Ändert sich das Fahrverhalten in irgend einer Weise ![]()
Spürt man die Tieferlegung? Härter etc.?
Meint Ihr damit kann man auch noch im Winter bei Schnee fahren,
oder würde ich damit zum Schneeschieber werden ![]()
Sorry für Off-Topic, aber ...
Wie kann ich den so eine GPS Messung machen?
Funktioniert das irgendwie mit meinem Navi von Opel?
Ich habe auf meinem HTC auch noch ein TomTom drauf. Funktioniert das damit irgendwie?
Dann könnte ich ja mit der Phase 1 und dem Vorkatersatzrohr die echten 240km/h knacken
![]()
:bow: :bow:
Anschlag? Also läuft dein OPC mit Phase 1 definitv 240km/h (laut Tacho)?
ZitatOriginal von Nephilem
wenn ich das richtig im kopf hab dann hat man mit 6500 im 6. gang ne geschwindigkeit von 236kmh..
Reden wir hier gerade von Tacho km/h oder von GPS km/h?
Dacht der OPC läuft nur 225km/h. Was auch im Schein steht?! Läuft der Corsa mehr?
ZitatOriginal von GSi
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann rennt der OPC (Serie) bei 238-239 km/h (echte) in den Begrenzer! Bei 7.200 upm wären dann theoretisch 263 km/h dringeschwindigkeit von 236kmh..
Würde unser Motor, Getriebe etc. Geschwindigkeiten über 250km/h auch vertragen? Oder fligt mir dann alles um die Ohren ![]()
Berti hat doch den original Turbo noch drinn, oder ![]()
Klasen hat doch auch mit EDS nichts zu tun ![]()
Berti wird wahrscheinlich gesagt haben ich will
ZitatAlso Auspuff inkl Rennkat waren ca 1350,-
Ladeluftk. 999,-
Thermostat xx
Vorkatersatzrohr ca 250,-
Software ca 480,-
Und Stephan hat dann die Software entsprechend abgestimmt - egal ob Phase 1, 2 oder 3 (hauptsache nicht den Zonk
)
Gruß Timo
PS: Wahrscheinlich hat Berti von der Flash Redeverbot bekommen, bis das Magazin draußen ist
![]()
Verdammt guter Tipp ![]()
243,5PS
334,12NM
![]()
Nenne uns doch wenigstens mal 2 Zahlen, wenn du noch kein Diagramm online stellen willst ![]()
PS?
NM?
Bidddddeeee ![]()