Die blauen Samco Schläuche wurden im ardenblauen OPC bestimmt extrem schick aussehen ![]()
Hast du mal ne Mail direkt an Samco geschickt ![]()
Die blauen Samco Schläuche wurden im ardenblauen OPC bestimmt extrem schick aussehen ![]()
Hast du mal ne Mail direkt an Samco geschickt ![]()
ZitatOriginal von OPCorsa
Unglaublich.. jeder hat irgendwelche Kontakte zu Tüvern und kriegt alles eingetragen...Die Welt ist so ungerecht
Bei mir wird ja schon gemotzt wenn ich mir was auf die Scheiben klebe
Es kann aber trotzdem immer passieren, das dir die Polizei den Wagen stilllegt - trotz TÜV
Und du nochmal zu einem anderen TÜV'ler mußt!
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Öl in dem Filter ![]()
Schadet es nun dem Motor oder kann da definitiv nichts passieren ![]()
Gruß Timo
Muss mich meinen Vorredner anschließen ![]()
Ich finde den Test von T. Schrick aus sehr gut. Klar, hatte er einiges an unserem OPC zu bemänglen. Aber wer von uns fährt den mit dem Kleinen ständig im Grenzbereich, keiner oder?! Lediglich mal, wenn es auf die Rennstrecke geht, oder? Im Straßenverkehr geht es doch eh langsamer zu und man kommt eigentlich nicht in den Grenzbereich. Und um mal flott zu überholen oder auch die Landstraßen etwas "schnittiger" zu nemhen ist unser OPC doch einfach klasse ![]()
Außerdem, wer fährt den im Alltag ständig zwischen 5000 und 7000 Umdrehungen
Ich bestimmt nicht, das würde ich meinem Auto einfach nicht antun. Ich bin einfach ein Turbo-Liebhaber
Der auch im unteren Drehzahlbereich ordentlich abgeht :auto:
Mir persönlich gefällt das Design des OPC 1000mal besser, als das langweilige Design des Clio! Franzosen halt
Der Corsa ist im Innenraum sehr sehr sportlich auch gleichzeit sehr elegant ![]()
Gruß timo
So, wollte Euch mal wieder informieren, dass ich meinen kleinen Flitzer seit Mittwoch wieder habe :bow: :bow:
Die Scheibe wurde getauscht. Habe mir rein interesse halber mal die Rechnung angesehen
713€ für den Scheibentausch - eine Menge Geld! Naja, mich hat es 150€ SB gekostet.
Der Schweller vorne links wurde auch gleich repariert
Sieht nun wieder top aus!
Wenn sich das Wetter einigermaßen hält, wird er am Montag mal richtig gewaschen und gewachst
Werde Euch dann auch endlich mal ein paar Fotos machen, sind zwar noch die Winterfelgen drauf, aber was solls ![]()
Ach, wenn ich heute Heim fahre, habe ich die 1000km geknackt
Dann gehts endlich mal ordentlich ab :auto:
Gruß Timo
Die Gurte machen sich wirklich sehr schick ![]()
Die mußtest du doch beim TÜV eintragen lassen, oder sind die mit ABE? Wie sieht es mit den hinteren Sitzplätzen aus ![]()
Die Folie sieht auch sehr schick aus, wäre mir aber viel zu dunkel. Ich sehe lieber nach hinten etwas ![]()
Gruß Timo
Und
Bist bestimmt die ganze Zeit schon beim Cruisen ![]()
Wer von deinen Eltern muss den die ganze Zeit mitfahren
Die armen ![]()
Viel Spaß noch!
Gruß timo
Meinen Glückwunsch! Haste auch noch ein paar Fotos von deinem kleinen Flitzer für uns ![]()
Viel Spaß noch!
Gruß Timo
Hier kannst du bequem ein paar Bilder hochladen -> >KLICK<
Die blauen Schroth-Gurte sehen bestimmt schickt aus?! Haste du starre oder die automatischen eingebaut ![]()
Meinen Glückwunsch!
Ich wünsche viel Spaß und eine kurze Einfahrphase :clap: :clap:
Für deine Tour hast du dir ja das richtige Wetter bestellt ![]()
Gruß Timo