Und bei Vollgas mal zu staunen
... 30 Liter ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Jup, das Tanksymbol leuchtet schon
Blinkt aber noch nicht.Ok, ok! Dann werde ich wohl doch hier in der Umgebung tanken

-
Bilder sprechen mehr wie 1000 Worte
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/3351/knightriderbk7.th.jpg]
:bow: :bow:
-
Warum 2 Handys

-
Hallo Leute,
habe gerade verzweifelt das Forum nach einem entsprechenden Thread abgesucht, konnte aber zu meinem Erstaunen nichts finden

Ich finde die Funzel im Kofferraum sehr sehr dürftig

Diese dürfte gerne etwas heller sein!(wundert mich, das ich anscheinend der einzigste bin, den das störrt
)Bin leider kein Elektriker und kenne mich mit der Materie auch überhaupt nicht aus

Gibt es eine Möglichkeit in die Fassung eine hellere Birne rein zu tun

Und wenn ja, welche?Gruß Timo
-
Servus,
wie verlässlich ist den die Rest-KM Anzeige

Mein Rest-KM Anzeige stand heute Morgen bei 35km.
Werde nun, wenn ich Feierabend habe, mal zur Tanke fahren und meinen kleinen Flitzer etwas füttern. Jedoch würde ich gerne zu meiner Stamm-Tanke
- welche 30km entfernt ist.Meint Ihr das haut hin? Kann man sich auf die Rest-KM Anzeige verlassen

Wie sieht das den aus, wenn die Anzeige nur noch 0km anzeigt? Ist dann der Tank wirklich restlos leer, oder sind dann noch die 5 Liter reserve drin

Gruß Timo
-
Zitat
Original von DavidOPC
...
Tüv kostet 229,-€ war aber für mich uninteressant da dann meine Garantie verfällt.
...
Die Werksgarantie verfällt nach dem Chip-Tuning sowieso?! Und wenn du das Tuning nicht eintragen lässt, fährst du rein theoretisch ohne Versicherungsschutz rum - dieser verfällt in einem solchen Fall nämlich
Will dir keine Angst machen
Aber nicht das du im Nachhinein sagst, wir hätten dich nicht gewarnt 
Aber genug zum Negativen!
Hast du auch noch eine Diagram nach der Leistungssteigerung
Gerade dies wäre doch intersannt :bow:Gruß Timo
PS: So langsam mach Ihr mich doch scharf

-
Das denke ich auch
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Von mir aus

... hauptsache ich bekomm ne neue Scheibe

-
Die Fußstütze passt super in den OPC
Hab die selbe