Beiträge von Timo
-
-
Sieht auf dem zweiten Bild (1. Link) zwischen Frontscheibe und Haube etwas "eingedrückt" aus

... mal schauen ob auch ein ST kommen wird
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Sichtfeld :auto:
-
Habe mein Radio fast nie an
Daran kann es nicht liegen ...Habe nur Angst, das ich bremsen muss und plötzlich nichts mehr bremst

-
Kann ich gerade leider nicht testen ... sitze auf Arbeit

Komisch ist nur, das ich heute Morgen schon gut 15km unterwegs war und es erst dann los ging

-
T-Mobile MDA Vario II

-
Das extreme Schleifen und Poltern scheint Eurer Meinung ja gar nicht so schlimm zu sein verwirrt verwirrt
Bin nur etwas erschrocken, da beides gleichzeitig das erste Mal aufgetreten ist?! Wenn es mich aber heute Mittag auf dem Weg zum FOH immer noch so massiv einschüchtert
bringe ich den Wagen hin, definitiv! -
Das extreme Schleifen und Poltern scheint Eurer Meinung ja gar nicht so schlimm zu sein

Bin nur etwas erschrocken, da beides gleichzeitig das erste Mal aufgetreten ist?! Wenn es mich aber heute Mittag auf dem Weg zum FOH immer noch so massiv einschüchtert
bringe ich den Wagen hin, definitiv!Den Schweller werde ich beim FOH erst anmeckern, wenn ich auch das Raseln aus der rechten Lüftung anmeckere und der Ölwechsel gemacht werden soll.
-
Danke Bremmo, habe den Thread schon gelesen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es das sein kann. Da ich das Problem bis heute Morgen noch nicht hatte (Laufleistung ca. 750km) und es urplötzlich zusammen mit dem Poltern aufgetreten ist
Ist schon irgendwie eigenartig...Außerdem ist es bei weitem nicht so dezent, wie in dem Thread beschrieben. Es ist auch mit angeschaltetem Radio mehr als deutlich zu hören...

-
Hallo Leute,
als ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war, hörte ich plötzlich ein andauerndes Poltern. Wenn ich es richtig einschätze, kommt es von hinten. Würde mich aber nicht fest nageln lassen.
Das Poltern war nicht durchgehend. Es hat zwischendurch immer mal kurz aufgehört und dann wieder los gelegt.Dazu kommt noch, das wenn ich etwas stärker (nicht brachial, sondern nur ein normales "Ampel-Bremsen") Bremse, höre ich ein lautes sehr rauhes Schleifgeräusch.
Bremswirkung ist vorhanden.
Werde heute nach dem Feierabend sofort zum FOH fahren!?
Hat einer von Euch vielleicht schon eine Vorstellung

Gruß Timo
PS: Ich könnte kotzen
:bla: :bla: :shoot: :shoot: