Beiträge von Timo

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ...

Gestern habe ich mir mal eine MP3-Rock-Sammlung auf CD gebrannt. Habe keinerlei besondere Brenn-Tools genutzt. Lediglich den normalen XP-CD-Brenner. Habe da dann also so ca. 130 Leider drauf gebrannt, ohne weitere Ordnerstrukturen - also alles unter Root. Hat auch einwandfrei geklappt und die CD läuft :]

So, dann habe ich aber noch ein paar Toten Hosen Alben auf eine MP3-CD gebrannt. Damit es etwas übersichtlicher ist, habe ich die Alben in unterschiedliche Ordner gepackt und da dann die MP3 rein verschoben. Versteht Ihr was ich meine ?( Schwer zu beschreiben :P Vielleicht so...

CD1
    <<alle MP3s>>

CD2
    ::Albumname:: (Ordner)
    <<MP3s>>
    <<MP3s>>
    <<MP3s>>
    usw.

Verstanden ?(

Problem ist jetzt jedoch, das ich die zweite CD nicht abspielen kann. Er erkennt zwar die CD und liest diese auch - spielt sie aber nicht ab :( Wenn ich das Display ansehe, laufen dort im Sekundentakt alle Liedernamen durch. Dachte mir erst, er muss erst mal alles Lieder laden und fängt dann an zu spielen, aber nix :( Als er mit allen Alben und MP3s durch war, hat er wieder von vorne angefangen. Ich hatte keine Möglichkeit die Songs an zu hören ;(

Was mache ich den falsch ?(

Das Problem bei diesen LSD Türen ist jedoch meistens die Qualität der Schaniere :] ... ist meistens eine sehr wackelige Angelegenheit :(

... außer natürlich man fährt einen Lambo :P

Stimmt, Tempos sollte ich mir auch mal noch rein legen :]

Das normale CD30 hat keinen Wechsler?! Wußte ich nicht, sry. Ich finden den Wechsler klasse :] So hat man immer über 500 Musiktitel im Auto ;)
    Suche mal etwas, vielleicht gibt es sogar schon Halterungen. Weiß es nicht - könnte es mir aber gut vorstellen. Es gibt direkt von Opel Handyhalterungen, die ander Mittelkonsole befestigt werden. Da würde sich auch ein IPod gut machen

Erlkönig: Mir geht es genauso! Ic hasse "rum fallende" und klappernde Gegenstände im Auto. Es muss immer aufgeräumt sein :]

Um nochmal zu dem Thema zurück zu kommen :P

Ich habe meine Gummimatten nun schon seit 3 Tagen in der Garage hängen und wollte Sie heute rein tun, aber die stinken ja immer noch wie die Hölle :bla: Hat noch einer einen Tipp, außer aufhängen ?(