Finde es ja auch nicht schlimm
Habe mich nur gewundert, das ich zu blöde bin, um die Anleitung richtig zu verstehen ![]()
Naja, werde es morgen mal testen!
Danke schon mal!
Finde es ja auch nicht schlimm
Habe mich nur gewundert, das ich zu blöde bin, um die Anleitung richtig zu verstehen ![]()
Naja, werde es morgen mal testen!
Danke schon mal!
Den Sitz zu verschieben, wenn die Lehne nach vorne geklappt wurde ![]()
Wenn ich drauf sitze und den Sitz verschiebe ist alles top. Naja, vielleicht muss ich den Sitz einfach 2-3 mal hin und her schieben. Ist ja alles noch neu...
ZitatOriginal von Nephilem
hebel hinterm sitz ziehen..
lehne nachvorne drücken bis der sitz auch nach vorne geht..
beim zurückmachen zuerst den sitz nach hinten schieben und dann erst die lehne nach oben..
eigentlich ganz einfach..
Danke :bow: Ich glaube, das war / ist mein Fehler gewesen!
Finde aber das der Sitz relativ schwer geht. Ist das bei dir auch so?
Mhhh muss ich doch morgen Früh mal bei meinem guggen, ob die bei mir auch funktioniert
Ist mir nämlich noch gar nicht aufgefallen ![]()
Ok ok, aber eine gewisse Änhlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen ![]()
Farben haben für mich ein weites Spektrum ![]()
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/7082/fleischwurstow6.th.jpg]
Zum Thema:
KDE Version 4.0.1 seit Anfang Feb verfügbar
Ist diese Konsolenbeleuchtung immer an ![]()
Ist mir bei meinem noch gar nicht aufgefallen ... komisch!
Noch eine kurze Frage. Habe irgendwo mal gelesen, dass sich die Beleuchtung der hinterleuchteten Schalter automatisch regelt (heller oder dunkler). Ist das so?
Ein Wurstgelbes Tacho
![]()
Hallo Leute,
ich habe heute verzweifelt versucht, die Recaro Sitze so nach vorne zu schieben, das diese später wieder, wie eingestellt, einrasten. Wißt Ihr was ich meine? Ist etwas schwer zu beschreiben ![]()
Ich bin, wie im Handbuch vorgegangen. Habe zuerst den Hebel gezogen und die Rückenlehne nach vorne geklappt (Hebel habe ich wieder los gelassen). Jetzt ist jedoch der Hebel bei mir nicht "eingerastet", wie im Handbich beschrieben
Wenn ich jetzt den Sitz nach vorne verschoben habe, ist dieser vorne geblieben und hat sich die alte Einstellung nicht gemerkt.
Was mache ich den falsch??!!
Gruß Timo
Upps
Wäre lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Mabrö, schau doch mal bitte, wo der Stecker aus der Ummantelung raus kommt und welche Farbe er hat ![]()
Habe mir soeben die Fußstütze bei eBay ersteigert ![]()
Mit was für einem Klebeband habt Ihr die befestigt ![]()