Tja, schwere Entscheidung ![]()
Schwarze Felgen auf einem ardenblauen Corsa sieht sehr gut ![]()
Gruß Timo
PS: Ich werde bei meinen Bi-Color Felgen bleiben. Ich finde das Design der OPC Felgen einfach spitze ![]()
Tja, schwere Entscheidung ![]()
Schwarze Felgen auf einem ardenblauen Corsa sieht sehr gut ![]()
Gruß Timo
PS: Ich werde bei meinen Bi-Color Felgen bleiben. Ich finde das Design der OPC Felgen einfach spitze ![]()
Mein FOH hat mir heute auf meine E-Mail geantwortet ...
... er meinte auch, dass das evtl. normal sein könnte und ich mich nur erst daran gewöhnen muss. Wäre aber sehr eigenartig, weil ich mit meinem ollen Fiesta (Bj 98), bei eingeschaltetem Abblendlicht, wesentlich mehr bzw. weiter gesehen habe, wie mit dem Corsa ![]()
Naja, jedenfalls hat er gemeint, ich sollte einfach mal vorbei kommen und es wird nochmal überprüft. Mal schauen, vielleicht fahre ich gleich morgen hin ![]()
Hallooooo Leute :clap: :clap:
Sitze nun wieder auf Arbeit ![]()
(Ja Westi, ich habe wieder Nachtschicht
)
Leider konnte ich heute weder ein paar schöne Bilder für Euch machen, noch konnte ich eine größere Ausfahrt machen ... es hat den ganzen Tag bei uns geregnet ![]()
Aber ein paar KM wurde mir doch gestattet :bow: Habe jetzt knappe 180KM auf dem Tacho und die Freude wird immer größer
Leider kann ich Euch von heute gar nicht so viel berichte, da es eher etwas ruhiger zu ging. Aber es ist einfach ein grandioses Gefühl, wenn man zum Überholen ansetzt - Adrenalin pur
... aber 4000U/min war schluß ![]()
Heute Nacht werde ich meinem kleinen OPC mal ein paar Pflegeprodukte bestellen. Werde Euch dann meine Bestellung zeigen ![]()
Wenn nächste Woche schönes Wetter ist, wird er dann mal richtig massiert und sauber gemacht
Vielleicht halte ich Euch mit den Fotos auch bis nächste Woche auf die Folter, wenn er richtig glänzt ![]()
Gruß Timo
Habe den Wisch eben mal ausgefüllt und werden Ihn auch auf den Postweg schicken ... schaden kann es nicht
So, habe eben auf dem Firmeparkplatz mal unter die Haube geschaut ![]()
Ich konnte bei mir kein Kabel finden. Lediglich die Kabel "oben" die auch nochmal ummantelt sind
Die Ummantelung ist jedoch definitv durchgängig und es hängt nichts raus!!
Keine Ahnung was das für ein Stecker ist ![]()
Bekommst du einen Leihwagen GSi ![]()
Jup, werde ich gleich mal erledigen ![]()
Jup, steht 2007 drauf.
Hast du dich bei dieser komischen Firma registriert? Bei mir da so ne Anmeldekarte in der DVD-Hülle. Laut dieser Anmeldung soll man sich da kostenlos anmelden und man erhält immer aktuelles Kartenmaterial?!
Gruß Timo
Das kommt morgen
![]()
Nicht viel ... nur knapp 60km ![]()
Aber morgen werden es definitiv ein paar mehr ![]()