Beiträge von Timo

Ja, du kannst darüber die Klima Steuern.

Hier findest du einige Menü Bilder!

Berichten kann ich dir erst am Montag :P (siehe Sig)
    Aber wenn du auf Spiellereien stehtst, ist das Farb-Display absolut Pflicht :evil:

Ich habe es mir dazu bestellt, weil mir das Farb-Display super gefallen hat. Ich steh auf Technik-Schnick-Schnack :P Das Navi war nur das i-Tüpfelchen :rolleyes:

Gruß Timo

PS: Dieser Thread ist im OPC Bereich nicht 100%ig richtig, weil das Navi in jedem Corsa gleich ist

Es gibt sehr viele die Vollleder in Ihrem OPC haben :] Schau dir mal die Corsas in "Euer Corsa" an. Das wirst du fündig!

Die Ledersitze haben definitv den Vorteil der Sitzheizung und sehen optisch sehr edel aus. Und der Preis von 800€ ist mehr als OK.

Mir persönlich hat das Blau der Stoffsitze, die blauen Nähte etc. einfach besser gefallen, wie das grau bei den Ledersitzen!

Wie die Sitze nach ein paar Jahren aussehen, kommt ganz auf Dich drauf an. Wenn die gut gepfflegt und ordentlich behandelt werden, wirst du keine Probleme bekommen.

Gruß Timo

Also ich fahre die original Winter Alus von Opel :]

Zitat

4 Winterkomplettrad Alu-Rad, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST

Das stimmt allerdings :]

Die Schwester meiner Freundin wohnt ca. 40km entfernt. Die werden wir 100%ig mal kurz besuchen :] Und bei meiner Mum Ihrer Arbeitsstelle werde ich auch am Montag mal vorbei fahren. Und am späten Abend fahre ich noch auf Arbeit (habe Nachtschicht). Denke mal die 150km schaffe ich am Montag :evil:

Das wird ein Traum...

Ne, hab im Mai Geburtstag. Das Kennzeichen habe ich wegen meiner Freundin machen lassen. Wir sind am 24.11 (2003) zusammen gekommen :]

Jup, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange :] Heute Abend gehts auf Fastnacht und Sonntag wird ausgenüchtert :P Und Montag :bow: :clap: :auto: :auto:

Also bei uns hat es heute den ganzen Morgen geschneit 8o 8o Scheiß Wetter :]