Beiträge von Timo

TID:
    Triple Info Display
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.com.mt/showroom_zafira/standard_display.jpg]

Zitat

Das Triple Info Display zeigt dem Fahrer Uhrzeit, Datum bzw. Radiosender und Außentemperatur an. Die Anzeige des Radiosenders funktioniert jedoch nur in Verbindung mit einem Infotainment-System.

GID:
    Graphic Info Display
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/webservices/lexicon/media/gid.jpg]

Zitat

Das monochrome Graphic Info Display ist in Blickrichtung des Fahrers angebracht und zeigt alle wichtigen Informationen des Bordcomputers (wie z.B. Durchschnittsgeschwindigkeit, Kraftstoffstand oder Entfernung zum angegebenen Ziel) an. Eine klar strukturierte Infotainment-Benutzerführung ermöglicht ein einfaches Abrufen der Informationen.

CID:
    Color Info Display

Zitat

Identisch zu dem GID, jedoch in Farbe

Du besitzt ein TIP :]

Ist aber echt intersannt :] Früher waren die OPC-Fahrer sehr selten!

Der Corsa OPC ist aber alles andere als selten :] Der scheint sich sehr sehr gut zu verkaufen

... obwohl ich hier in der Umgebunng auch noch keinen hab fahren sehen :(

Gruß Timo

Oder du startest halt mal wieder einen Versuch, eine E-Mail direkt an Opel zu senden...

Ob du natürlich eine produktive Antwort zurück bekommst, ist Glückssache :P

8o 8o Dieser Gas-Tank ist echt der Hammer :] Mit würde jedoch der Kofferraum fehlen :P

Ach, ein sehr schöner OPC :] Schicke Änderungen!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gas geben :clap:

Gruß Timo

Zitat

Original von katsch
    find die ganz knuffig - und meine mädels stehen total drauf!!

allerdings fanden sie den OPC gestern beim händler auch klasse! schick in rot stand er da und meine damen (7 und 3) rannten gleich drauf los! die kleine meinte: "mama, der is viiieeelll cooooler!" und die große hat sich gleich reingesetzt! :) hatte leider keine cam mit! ein bild für die götter!!!

Tja, die Kinder wissen halt immer was cool ist :P