Beiträge von Timo

Ein Nerd!!

Spaß :P Bin selbst Systembetreuer in einem Rechenzentrum ;)
    Gibt es irgendwelche Projekte von dir, die du als "Meisterwerke" präsentieren würdest? 8)

http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Kauf_Verkauf/Neuwagenuebergabe/default.asp?ComponentID=130131&SourcePageID=9852&TL=2

Zitat

Es ist ein großer Moment: Das lang ersehnte neue Auto steht glänzend vor Ihnen. Wer mag da daran denken, dass vielleicht der Kilometerstand nicht stimmt oder aber ein bestelltes Extra nicht eingebaut wurde? Emotionen hin oder her, auch bei der Fahrzeug-Übergabe sollte die Vernunft nicht ausgeschaltet sein. Denn Kratzer im Lack kommen ebenso vor wie vergessene Einbauten. Der ADAC hat nachstehend eine Check-Liste zusammen gestellt, auf der sich alle Punkte abhaken lassen, die in der ersten Begeisterung unterzugehen drohen.

Zitat

Original von bate
    So Corsa ist bestellt.
    17.01.2008

Corsa OPC, saphierschwarz, incl. Leder
    tuttikompletti laut Liste, außer Schiebedach und Quickheat. :)

ETA für Lieferung 15.03.2008 ... :jump: :jump: :jump: :jump:

Super :clap: :clap: Meinen Glückwunsch zur Bestellung :bow: :bow:

Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese, stellt sich mir die Frage, ob man die Übergabe überhaupt an einem Tag schafft :tongue: :tongue: Ich werde meinen Wagen bestimmt einige Zeit lang auf jede Kleinigkeiten begutachten und es meinem FOH mitteilen. Das kann was werden :P

Zitat

Original von DomeOpc
    hehe ich hatte bei der übernahne eine schöne ultrastarke xenon handlampe mitgenommen und habe schön nach unten geschaut (den forum sei dank)

Hoffentlich vergesse ich es an dem großen Tag, wenn ich so aufgeregt bin :rolleyes: Kann mich jemand errinnern ?( .... :P

Zitat

Original von reneblue
    Wie Öl? Im Auto? Wo kommt das denn her? 8o

Vergessen nachzuschauen, nach zwei Jahren... alle Achtung... :wb: :(

nicht zu glauben

Könnte von meiner Freundin stammen? Der könnte das nach 2 Jahren auch passieren :rolleyes:

Es hat sich in den letzten Jahren aber eniges in Sachen der Qualität und Haltbarkeit getan :clap: Inspektions-Intervalle verlängert, 1000km Ölwechsel nicht mehr nötig etc.