Das die FOH es nicht langsam kapieren, das die Autos mit den Begrenzer ausgeliefert werden :wb: Wenn ich so meinen Job machen würde ![]()
Sehen richtig schick aus die original 16 Zöller
als Winterschuhe!
Das die FOH es nicht langsam kapieren, das die Autos mit den Begrenzer ausgeliefert werden :wb: Wenn ich so meinen Job machen würde ![]()
Sehen richtig schick aus die original 16 Zöller
als Winterschuhe!
Copy & Paste
Sag ich nur ...
Mir geht es dabei eher um das Einparken bei Nacht und fahrten auf der Autobahn bei Nacht ![]()
Fotos :clap: :clap:
Wie würdest du den aus deiner Sicht den Blick nach hinten beschreiben? Sieht man noch ordentlich nach draußen?
Dann au zum FOh und dort mal mächtig Dampf machen :bla: :bla:
Ich bin echt begeistert :clap: Die OPC-Line sieht wirklich sehr sehr gut aus!
Dein Wagen ist genau das richtige für einen der gerne schnell unterwegs, etwas auffallen möchte und trotzdem 5 Türen brauch
Klasse!
Mir persönlich ist das grau zu bieder, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache ![]()
Sind das auf dem Auto deine Winterfelgen?
Gruß Timo
FlexFix gibt es beim OPC nicht ;), Klimaautomatik mußte einfach sein und das Schiebedach ist für mich nicht von nöten, wenn ich eine Klima habe.
AFL war für mich auch ein MUSS ![]()
Berichte uns dann mal ![]()
Gruß Timo
PS: Alles gute zum Geburtstag ![]()
Klar, wenn die Lampen alla Plug & Play zu wechseln wäre, würde das schon Sinn machen ... aber beim D Corsa ![]()
Also ich würde an deiner Stelle zu Variante b greifen ![]()
Zitatb) nb oder xp kaufen, gegen die vp wechseln und die vp als ersatzlampen ins handschuhfach.
Und sooo teuer sind die Night Breaker jetzt auch nicht
Bei unserem t00i kosten die 19€ plus Versand.
Gruß Timo