Beiträge von Timo

Also die Stahlfelgen haben mich jetzt auch etwas erschreckt :( .... :P

Aber zu den Federn ...

Sieht wirklich sehr sehr gut :] Berichte uns in ein paar KM mal Berti, wie es sich so fährt. Gibt es bei einer solchen geringen Tieferlegung eigentlich schon Probleme mit Bordsteinen oder im Winter ?( Erkenne das auf dem Bild leider schlecht, wie tief er nun ist ...

Zitat

Wegen einer Million Überstunden: Opel will zusätzliche Mitarbeiter einstellen

Der wochenlange juristische Streit um eine Million Überstunden im Rüsselsheimer Opel-Werk ist beigelegt. Der Autobauer habe sich vertraglich verpflichtet, in diesem Jahr eine dreistellige Zahl neuer Mitarbeiter einzustellen, um die Engpässe in der Entwicklung auszugleichen. Das sagte der Betriebsratsvorsitzende Klaus Franz. Nach Angaben aus Unternehmenskreisen handelt es sich um rund 300 Neueinstellungen. Die Überstunden sollen ausbezahlt oder in Freizeit abgegolten werden. Bei der Sanierung waren in Rüsselsheim 5000 Stellen weggefallen. Der Betriebsrat will seine Klage nun zurückzuziehen.

Quelle: FFH.de

Der Liefertermin steht nach wie vor 100% ig. Letzte Februar-Woche :bow: :bow:

Wird auch langsam Zeit :evil: Ich halte es schon gar nicht mehr aus :]
    Mal schauen, wann sich mein FOH wegen Zulassung etc. meldet ?(

Gruß Timo

PS: Nennt mich krank, aber ich glaube, es ist seit Wochen keine Nacht mehr vergangen, in der ich nicht vorm einschlafen an meinen Corsa gedacht habe (Übergabe, erste Fahrt etc.). Ich glaube, wenn es noch 2 Monate wären könnte ich mich einweisen lassen :P

Ich weiß ja nicht, was Ihr von ATU Tuning handelt, aber ich kann mich immer wieder darüber tot lachen :tongue:

An was denkt Ihr den, wenn Ihr an ATU-Tuning denkt ?(

... richtig! Korrekte 3er Golf mit krassen M3 Spiegel und dröhnendem Auspuff :( Fallen Euch noch mehr Klischees ein?

Nein?

Dann seht Euch dieses Werbe-Video an:

http://www.atu.de/pages/service/tv.html?filmnr=63

:tongue: :tongue: :tongue:

Meiner Meinung nach, ist das für jeden ordentlichen Tuner, der Horrofilm des Jahres. Alles was beim Tuning eigentlich gar nicht geht, ist hier in ein paar Minuten zusammen gefasst :D