Habe es voll krass gecheckt, aber von krassem Namen her, würde ich die H&R-Checker Marke vorziehen
![]()
Mal im Ernst, der Preis ist echt nicht schlecht. Aber versaut man sich mit solchen Federn nicht das perfekt abgestimmt Fahrwerk vom OPC ![]()
Habe es voll krass gecheckt, aber von krassem Namen her, würde ich die H&R-Checker Marke vorziehen
![]()
Mal im Ernst, der Preis ist echt nicht schlecht. Aber versaut man sich mit solchen Federn nicht das perfekt abgestimmt Fahrwerk vom OPC ![]()
ZitatOriginal von GSI
...
Gesamtleistung (ganz beachtliche 135 PS aus einem 1,4er Sauger...) für knapp über 2000,- € (rentiert sich auch nicht - aber interessant, was da noch alles möglich ist!)
Spielt das Getriebe da mit? Wie sieht es mit den Bremsen aus? Ist ja schon eine ordentliche Mehrleistung ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thorwald
So, ich habe mir das Tagfahrlicht programmieren lassen.
Anders als beim Astra gibt es nur zwei Varianten und es läßt sich nur die Beleuchtung gemeinsam hinten und vorne programmieren.Im Astra kann man dieses getrennt programmieren.
Variante 1
Zündung an. Standlicht und Rückleuchten zugeschaltet
Nach Motorstart Abblendlicht zugeschaltet.
Variante 2
Zündung an. Standlicht, Abblendlicht und Rückleuchten zugeschaltet.
... auf der ersten Seite ![]()
Super :bow: :bow: Endlich ist er da :clap:
Meinen Glückwunsch! Der Wagen ist einfach der Hammer ![]()
Was hasten noch alles an Ausstattung drin?
Aber nächste Woche bekommen wir noch ein paar ordentlich Bilder, oder ![]()
Gruß Timo
Hallo & herzlich willkommen Sarah!
Wünsche dir viel viel Spaß bei uns und noch mehr mit deinem neuen Flitzer :clap:
Gruß Timo
Herzlichen Glückwunsch!
Am Donnerstag abholen
Ist aber kein Neuwagen, oder?
Was hasten alles an Austattung?
Freuen uns schon auf Bilder ![]()
Gruß Timo
Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Wünsche dir viel viel Spaß bei uns auch ![]()
Und wie Cordi schon sagte, vielleicht wird ja bald aus dem C ein D ![]()
Gruß Timo
Ist schon ärgerlich, das der FOH nicht mal angerufen hat.
Eine kurze Info hätte er schon geben müssen.
Aber gleich den Kopf in den Sand stecken, würde ich auch nicht ![]()
ZitatOriginal von thomas56
ich denke auch, das es so istein wenig Restkomfort sollte schon erhalten bleiben, der natürlich mit einer weiteren Tieferlegung zwangsläufig verloren geht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Genau so sehe ich das auch
Da ich den Wagen das ganze Jahr über im Alltag fahren werde, bleibt er original. Er ist sportlich jedoch mit Komfort - für meine Ansprüche perfekt.
Wenn man den OPC natürlich als reinen Spaßwagen fährt, ist eine andere Auspuffanlage, Tieferlegung etc. fast schon Pflicht ![]()
Achso, ich dachte schon ![]()
Was soll dein OPC den an Ausstattung haben?