Beiträge von Timo

Habe es voll krass gecheckt, aber von krassem Namen her, würde ich die H&R-Checker Marke vorziehen :tongue: :tongue:

Mal im Ernst, der Preis ist echt nicht schlecht. Aber versaut man sich mit solchen Federn nicht das perfekt abgestimmt Fahrwerk vom OPC ?(

Zitat

Original von GSI
    ...

Gesamtleistung (ganz beachtliche 135 PS aus einem 1,4er Sauger...) für knapp über 2000,- € (rentiert sich auch nicht - aber interessant, was da noch alles möglich ist!)

Spielt das Getriebe da mit? Wie sieht es mit den Bremsen aus? Ist ja schon eine ordentliche Mehrleistung ...

... auf der ersten Seite :P

Super :bow: :bow: Endlich ist er da :clap:

Meinen Glückwunsch! Der Wagen ist einfach der Hammer :evil:

Was hasten noch alles an Ausstattung drin?

Aber nächste Woche bekommen wir noch ein paar ordentlich Bilder, oder 8)

Gruß Timo

Hallo & herzlich willkommen Sarah!

Wünsche dir viel viel Spaß bei uns und noch mehr mit deinem neuen Flitzer :clap:

Gruß Timo

Herzlichen Glückwunsch!

Am Donnerstag abholen 8o Ist aber kein Neuwagen, oder?
    Was hasten alles an Austattung?

Freuen uns schon auf Bilder :]

Gruß Timo

Zitat

Original von thomas56
    ich denke auch, das es so ist :] ein wenig Restkomfort sollte schon erhalten bleiben, der natürlich mit einer weiteren Tieferlegung zwangsläufig verloren geht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Genau so sehe ich das auch :] Da ich den Wagen das ganze Jahr über im Alltag fahren werde, bleibt er original. Er ist sportlich jedoch mit Komfort - für meine Ansprüche perfekt.

Wenn man den OPC natürlich als reinen Spaßwagen fährt, ist eine andere Auspuffanlage, Tieferlegung etc. fast schon Pflicht 8)