Beiträge von Timo

Habe heute Morgen die Osram Nightbreaker bei meiner Freundin verbaut. ISt zwar kein Corsa, sondern ein Peugeot, aber die Birnen sind ja die selben :P

Ich war echt hellauf begeistert, was die Birnen für ein Licht erzeugen 8o Hammer 8)

Bin froh, das ich das Geld investiert habe und mir die ganze Familie bestellt habe.

... jetzt fehlt nur noch das passende Auto :tongue: :tongue:

Gruß Timo

Zitat

Original von _Metro_
    So...Unterfahrschutz liegt im Kofferraum - habe bei meinem FOH nochmals nachgefragt und anscheinend kommt es darauf an, WELCHEN Mitarbeiter man fragt :rolleyes:
    ...

Naja, das kann ja nicht sein?! Wenn es ein original Opel-Teil ist. Hat es doch auch eine Teilenummer, oder sehe ich das falsch ?( Und diese steht doch auch drauf ...

Gruß Timo

Zitat

Original von wowbagger
    joa, da der corsa eh flatblade hat (oder seh ich das falsch?) dann lohnt es sich im leben net umzusteigen

Cool, das wußte ich gar nicht 8o

Wie wischt den unser Corsa eigentlich so? Seid Ihr zufrieden?

Zitat

Original von POMBEARS
    Sollte was besonderes sein :rolleyes:
    Aber an Ausstattung hat der nichts!

... und die Farbe ist sogar so besonders geworden, das sie keiner will :tongue:
    Hier wäre etwas dezenter, aber trotzdem außergwöhnlich wohl besser gewesen :rolleyes: Es gibt so eine rießige Auswahl bei RAL ...

Zitat

Original von POMBEARS
    und das Sport-Lederlenkrad im OPC-Design?
    Gibts da nen Unterschied zwischen Sport-Lederlenkrad im OPC-Design wie beim OPC-Line-2-Paket und nen OPC Sportlederlenkrad?

(Doofe Frage??? X( )

Nein nein, das ist doch keine doofe Frage. Würde mich auch mal interessieren :] Ich kann mich dunkel an einen Thread erinnern, wo schon einmal darüber diskutiert wurde ... kann ihn aber nicht mehr finden ?(

Zitat

Original von POMBEARS
    :bow: wart ihr auch so.....und bei mir ist es der erste tag 8o

Ich bin immer noch so! Meine Freundin hält es schon gar nicht mehr aus :rolleyes: OPC hier, OPC da - es gibt kein anderes Thema mehr :tongue:

Aber so lange ist es ja nicht mehr bis März :clap:

Zitat

Original von Reapy

Ne wollte mich eher über Focus ST, Leon FR, Golf GTI, Corsa OPC und bei dem angebot, gekauft !

Warum doch der Kleinwagen ?( Ich meine, zu deinen anderen Wagen passt doch eher der Astra OPC und nicht der Corsa ?(

Da war wohl jemand sehr begeistert :rolleyes: