Beiträge von Timo

Ich werde meinen OPC so lange fahren, bis meine Freundin mit den Worten

"Schatz, wir bekommen Nachwuchs"

ankommt :P Habe mir den Corsa OPC als Spaßauto gekauft, bis wir einen Pampers-Bomber brauchen ... und das wird aber noch ein paar Jahre dauern (wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt :tongue: )

Gruß Timo

Denke auch, das wir bis ende März <-> anfang April warten sollten (je nach Wetterentwicklung).

Dann kann jeder seinem Corsa nochmal einen Frühjahrsputz gönnen und die Sommerfelgen drauf machen.

Habe mir schon einen Kalendereintrag gemacht. Würde mich anbieten, den Contest wieder zu übernehmen :]

Und dann lassen wir auch einen Kalender machen.

Gruß Timo

Zitat

Original von DomeOpc
    Für mich einen Honda civic typR oder audiS3

Der S3 ist aber ne ganz andere Preisklasse :P
    Aber der TypR ist wirklich ne alternative, obwohl der Honda Motor ganz anders gefahren werden muss, als dein OPC. Der brauch Drehzahlen und das in Massen ;)

Gruß Timo

Eine sehr gute und lange Garantie ist das beste, was uns als Endkune passieren kann. Ich würde nie, durch Chip-Tuning etc. meine Garantieansprüche auf's Speil setzten :]

Ich frage mich aber, warum Ihr Schweizer immer benachteilit werdet :bla: Gibt es bei euch eigentlich mittlerweile die Bi-Color Felgen ?(

Gruß Timo

Zitat

Original von 123qp
    Habe auch einen 1,0 und er heizt ( be aktuell i -4 Grad)wirklich gut und vor allem sehr schnell.Absoluter "Heizmeister" meiner Ex-Autos war jedoch ein 96er FoFi.Das Auto war der absolute Backofen -nie wieder so eine famose Heizung erlebt!Was beim Corsa D verbesserungswürdig scheint,ist die Luftverteilung.Fährt man z.B. im WInter auf der BAB het man die Wahl zwischen becshlagener Frontscheibe und geringem Luftstrom zum Körper.Oder man reguliert halt aller Viertelstundne nach.Naja,Kleinigkeit aber müßte nicht sein.

Das kann ich bestätigen mein Fiesta (Bj 98) ist auch ne richtige Sauna und das schon nach kurzer Zeit :]
    Das war auch einer der Gründe, das ich mir zu meinem OPC das QH bestellt habe. In dem Bereich bin ich verwöhnt :P

Und nur in Verbindung mit der GMAC Bank :bla:

Was ist den mit den Leuten, die Ihr Auto Bar bezahlen ?( Die müssen einen haufen €'s mehr, für die Anschlussgarantie bezahlen. Ich hatte da auch einer längere Diskussion mit meinem FOH, weil ich die Anschlussgatanzie für das 3 und 4 Jahr in Anspruch nehmen wollte und es ja nur knapp 90€ kostet - blöd, wer das nicht macht. Dann hat er mit aber gesagt, das ich die Garantie nicht für diesen Preis bekommen kann, weil ich mein Auto bar bezahle. Ich müßte einiges mehr bezahlen ;( Nach ein paar :bla:-Worte haben wir uns auf 1 Jahr Anschlussgarantie kostenlos geeinigt.

Gruß Timo

Himmelblau und dann auch noch 900€ extra :tongue:

Erstens ist die Farbe wirklich häßlich und
    Zweitens, warum haben die die Schutzleisten nicht mit lackiert ?( ... :wb: das sieht fast noch schlimmer aus, wie die Farbe an sich.

Naja, vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die auf das außergewöhnliche stehen ;)

Gruß Timo

Hallo & herlzich willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsche dir viel viel Spaß :clap: :clap:

Und eine Beulenfreie Zeit, mit deinem neuen Corsa (mit beleuchtetem Handschuhfach und hoffentlich bald beheitzen Spiegeln :D )

Gruß Timo

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir viel Spaß hier :] :]

Bei diesem Auto brauche ich dir keinen Spaß zu wünschen,
    der ist dir eh garantiert :P

Ich drücke dir die Daumen, das du am 11.01 los düsen kannst.

Gruß Timo

Herzlich willkommen hier im Forum!

Klingt, als wärst du sehr sehr zufrieden mit deinem Wagen :]
    Freut mich für Dich :auto:

Gruß Timo

PS: Wenn du das mit dem Bilder hochladen in unserer Galerie überhaupt nicht hinbekommen solltest, versuche es mal mit ImageShack oder Bilder-Hochladen :] Schau dir aber die Galerie vorher nochmal genau an, weil es eigentlich :P einwandfrei funktioniert