Achte aber auf deine Reifen - Standplatten
Beiträge von Timo
-
-
Welche Nummer hat der OPC Schriftzug
-
Ich weiß ja das du etwas spezielles haben möchtest, aber warum einen neuen Krümmer für den LEH Lader anfertigen lassen, wenn es schon einen gibt ...
Shopkonfigurator » Klasen-Motors.comwww.klasen-motors.com -
Darf ich mal ganz blöd fragen, wie ein Lackierer es sauber hinbekommt zu lackieren ohne die Fenster bzw Dichtungen zu demontieren? Gibt es da einen "Trick"?
Zum Lack...
Bin gespannt wie der Lack in der Sonne aussieht -
Coole Aktion! Bin auf deine Berichte gespannt
Endlich mal ein würdiger Nachfolger für die BigBlock Simon Aktion.
Gruß Timo
PS: Sach das nächste mal früher bescheid wenn an meiner Heimat vorbei fliegst
-
Zitat
Original von Daniel.Iber
Isopropanol (aus der Apotheke) - ist hochdosierter Alkohol, der mal das ganze fettige Zeug von der Schweibe nimmt.... falls du mal keine Apotheker-Preise zahlen möchtest
http://www.autopflege24.net/ap…IPA-Isopropanol::466.html -
Heute mal besucht
Schlummert tief und fest ...
Mal schauen ob ich am Wochenende mal ein paar Fotos vom Audi für Euch machen kann ... ist schon erstaunlich so ein Diesel
Bin jetzt knappe 150km gefahren und die Tanknadel steht immer noch auf "ganz voll"
-
Neue Wischer mit Schleifpapier bearbeiten? Ne, das kann man bei alten machen aber nicht bei neuen Wischern!
Ansonsten hat SYSer alles gesagt
Ist vielleicht dein Gestänge etwas verbogen?
-
Jup, seit 2 Jahren ist der Ablauf folgender...
1. Besuch beim TÜV zur Abnahme (wenn es keine Außergewöhnlichen Abnahmen sind meist ca. 56€)
2. Papiere vom TÜV (zur Änderung der Fahrzeugpapiere) nach Marburg zur Kontrolle schicken - kein Scherz! Habe den TÜV Menschen gefragt, was die dort machen ..."die schauen bloß das keine Formfehler in unserem Ausdruck sind" (Kostenpunkt nochmal 40€)
3. Wenn die Unterlagen aus Marburg wieder da sind kann man zur Zulassungsstelle und die Papiere ändern lassen.So werden aus einer simplen Eintragung von z.B Felgen gleich mal gute 120€ Kosten an Bürokratie
Habe das ganze nun schon 3 mal mitgemacht
... na dann scheint es ja so, dass dBilas doch nicht alles mal eben schnell eingetragen bkeommt
Hoffentlich bekommst du dein Auto bald!
-
In Relation zu den anderen OPC Teilen gesetzt, ist der Preis nicht wirklich astronomisch
Was kosten OPC Spiegel? NSW Blenden? Seitenblinkerblenden? Heckdiffusor? ... mit 50€ für den Ansatz würde dieser schon arg aus der Preispolitik fallen - da passen die 200€ schon gut rein.
Das die Preisen im Ganzen gesehen halt sehr
sind ist mir auch klar