Langsam tut sich hier ja mal richtig was :clap: Vor allen das Bild vor dem Schloß ... sehr schick ![]()
Werde weiterhin die Bilder mal lokal bei mir sammeln und dann entsprechend, irgendwann einen Umfrage Thread eröffnen ...
Langsam tut sich hier ja mal richtig was :clap: Vor allen das Bild vor dem Schloß ... sehr schick ![]()
Werde weiterhin die Bilder mal lokal bei mir sammeln und dann entsprechend, irgendwann einen Umfrage Thread eröffnen ...
Hallo Noxx!
Herzlich willkommen hier :clap: :clap:
Vielleicht machst du mal noch ein paar Fotos von deinem "fast" neuen Corsa ![]()
Gruß Timo
Klasse Anleitung :clap: So wird das ja zum Kinderspiel ![]()

Sieht sehr schick aus, aber Lautsprecher auf der Hutablage ![]()
Du weißt doch sicher, dass deine Ablage, bei einem Unfall, zu einem Geschoß werden kann
Dafür kann ich mich, um Gottes Willen, nicht begeistern
![]()
Aber ansonsten nochmal großes Lob
Macht bestimmt mächtig Druck!! Wobei mir so ein "intergriertes" TFT-Radio auch besser gefällt.
Hauptsache ist, dass der Lack Hitzebestänidg ist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben
Daher kann man natürlich auch Hammerite nehmen
Aber auf die 10€ für FoliaTec Lack kommt es doch wirklich nicht an und das Zeug ist wirklich Klasse - lässt sich vor allen Dingen gut verarbeiten :clap:
Kann ich nun auch bestätigen. Beim Corsa OPC sind OPC-Fußmatten Serienausstattung
Und mit etwas verhandeln sogar die Gummimatten fürn Winter ![]()
Natülich sind die OPC-Spiegel schicker als so komische M3 Spiegel. Habe doch auch nichts gegenteiliges erwähnt ![]()
@Opel-Treiber: Na das klingt doch sehr gut für Dich!
Da einige hier im Forum keine Lust auf große Regeln etc. haben, habe ich meine E-Mail Adresse bisher noch nicht bekannt gegeben. Ich habe aber die beiden Bilder, welche bisher in diesem Thread gepostet wurden, gespeichert. So kann ich dann einen ordentlichen Umfrage-Thread eröffnen :clap: :clap:
@agentsmith1612: Sehr schönes Foto und eine klasse Beschreibung. Vielleicht können das alle so machen ![]()
Na das hört sich doch schon mal positiv für Dich an :clap: Mal schauen, wie langes es dauert, bis die sich melden ...