Wie hoch drehst du den bevor du die Kupplung fliegen lässt?
...würde ja gern mal ein paar kleine Testfahren auf nem Rollfeld oder so machen
Beiträge von Timo
-
-
:skeptisch:
Wahrscheinlich werden wir es aber nie 100%ig wissen, was der Grund war. Falls eine Firma einen Schaden verursacht hat, werden sie dies bestimmt nicht auch noch an die große Glocke hängen ... würde ich auch nicht
Aber es kann ja, wie gesagt, auch ein Materialfehler sein ...
-
Weißt du mehr wie ich?! Hier wurde doch außer ...
ZitatOriginal von Peter35
...bei starten lief er nur noch auf 3 Zylindern, anscheinend Wasser gesaugt, Motorblock kaputt...ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
war unspektakulär, ein ganz normaler lauf auf der rolle. auf einmal lief er nur noch auf 3 Pötten.
Ich als leie würde sagen das es ein Material Fehler vom Block ist. (riss im Zylinder)noch nichts zum Problem & Ursache gesagt. Warum lag der Fehler dann sicher bei Opel?
-
aaaahhhh der Raser aus dem OPC-Club
Servus!
Von welchem Hersteller sind die Felgen?
-
Zitat
Original von NDSEDV
@ Timo: das war ein Doppelpost! siehe mein 2ten Link!!Und Independence: wenn sich jemand schon die Mühe macht Dir Lösungen vorzuzeigen dann schau Dir die Links auch mal richtig an. Danke
Wer hat dir den heute in den Kaffee gepinkelt?
Independence: das Dynolicious App habe ich mir vor ein paar Wochen auch mal geleistet
Konnte es aber leider noch nicht testen
-
Warum sollte das der Kunde selber ausbaden
Was war den nun die Ursache für das Wasser im Block? Wenn es ein Materialfehler gewesen ist, wäre der Schaden doch schon viel früher aufgetreten. Und warum nur im 4. Zylinder?! Klingt mir irgendwie immer noch eher nach einem Fehler bei der Montage bzw Umbau. Soll jetzt kein Angriff auf EDS sein - wo gehobelt wird fallen Späne! Kann überall passieren. Und wenn sich EDS jetzt um alles kümmert ist's ja gut.
So, jetzt dürfen die EDS-Fanboys mich steinigen
-
Ich würde dir eher zu dieser Lösung raten
Performance Box TouchTouch screen performance meter with accel, decel, lap timing and speed display modes.www.performancebox.co.uk -
Serie hat der OPC 1,4 Bar im Overboost. Mit angepasster Software fahren die meisten Tuner um die 1,4 Bar DD
-
... sagt der OPC Fahrer
-
Nö, bin EDV-Fuzzi
Das ist nur ein Hobby