Schon alles fertig umgebaut?
Beiträge von Timo
-
-
Für was brauchst du den Winterreifen, wenn du den Corsa eh nicht im Alltag bewegst? Dann fährst du doch eh nicht, wenn Winterreifen nötig wären
Die von Bladegsi genannte Variante ist eine gern gefahrenen Kombination aus dem OPC-Club mit Nordschleifen Erfahrung
-
Logo! Etwas aufbocken, drunter legen, raus drücken, fertg
Wenn du mal weißt wie die Nasen "gedrückt" werden müssen geht's ganz einfach!
-
[Blockierte Grafik: http://www.annu.biz/blog_pic/schwanzvergleich.jpg]
Schwanzvergleich!
Aber zum Thema - wie schon erwähnt, stimmt der Tacho bei so hohen Geschwindigkeiten vorne und hinten nicht mehr ... Abweichungen von 20kmh sind wohl kein Problem. Daher kann an Serien OPC, Berg runter, mit angelegten Ohren den Tacho schon an seine Grenzen treiben. Ein gemachter OPC schafft das dann auch ohne angelegte Ohren. Gut zu sehen, wenn der Tacho stehen bleibt, aber die Drehzahlnadel noch hoch geht
-
-
Machst du das eigentlich alles selber Jörn, oder hast du einen Motorenbauer an der Hand?
-
Zitat
Original von SYSer
(ich schwöre auf die komplette Produktpalette von gtechniq. Ich hab von denen wohl ziemlich jedes Produkt! :])Wenn da nur nicht der Preis wäre
Habe vor ein paar Wochen meine Kunststoffteile behandelt ... göttlich :bow:
-
Zitat
Original von muke190
Der Shop sitzt in England und ich denke mal einige von euch haben schon Erfahrungen sammeln können..Dem kann ich nur zustimmen
Habe nun schon das ein oder andere mal dort bestellt und lief immer alles bestens! Eine Sammelbestellung würde sich aber wohl nur dann lohnen, wenn "Kleinkram" benötigt. Wenn hier jeder User 5 Gallonen bestellt lohnt sich das schon nicht mehr
-
Zitat
Original von sevotharte
den dann wirds echt peinlich für opel..Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht
-
Das wäre doch der Ideale Zweitwagen für unsere Maren