Gut zu wissen,dann bin ich mal gespannt was das ausmacht.
Grüße...
Gut zu wissen,dann bin ich mal gespannt was das ausmacht.
Grüße...
Der Geber ist ca. 1cm weit im Ölfilter.Warum meinst du wird die Temperatur nicht genau sein?
simon Deckel hab ich noch nicht verschraubt,mach ich morgen und werde dann auch über die Temperatur berichten!
@Flex Ich denke schon,bei den alten Ölfiltern wurde der Temp.Geber ja auch direkt am Filter angebracht.
Grüße...
So nachdem ich die Zusatzinstrumente schon lange verbaut habe war's heute mal Zeit den Öltemp.Geber anzuschließen.Nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden an den Ölfilterdeckel zu gehen.
Hab den Geber jeweils von innen und außen mit einer Gummidichtung abgedichtet!Passt perfekt,der Geber sitzt jetzt genau im Inneren des Ölfilters.
Grüße,Marc
ZitatOriginal von NDSEDV
ich weiß. hatte heute mit ronny gesprochen... neues schwung mit kuppl
Jaaaaa,hoffe die Teile sind bald da! :jump:
ZitatOriginal von NDSEDV
ab einem druck von 0,4+ ist aber abhängig in wie weit der sensor noch misst
Genau mein Problem aber zum Glück kommt ja nächsten Monat eh ein neuer rein!
Klasse,das hört sich ja mal gut an!!!
Ja das mit dem MapSensor hab ich auch schon gehört,der scheint wohl des öfteren Probleme zu machen.Wie genau macht sich dieser denn dann bemerkbar wenn er nicht mehr einwandfrei funktioniert?
ZitatOriginal von Corsa Tuner
kannst du mir ein link oder eine seite geben wo man genau die instrumentenhalter kaufen kann??
und an marc opc habe ich auch noch eine frage. hast du den bezug nähen lassen beim profi oder hast du es selber gemacht???
Das hab ich vom Sattler erledigen lassen!
Grüße,Marc
Und wie schaut's aus,biste zufrieden?
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Grüße,Marc