Schöne Arbeit Sebi! Hoffe man sieht sich mal bei 'nem Treffen!Sag mal,welche Folie hast du für die Nebler verwendet?
Grüße,Marc
Schöne Arbeit Sebi! Hoffe man sieht sich mal bei 'nem Treffen!Sag mal,welche Folie hast du für die Nebler verwendet?
Grüße,Marc
Also ich welche von STRi und bin voll zufrieden.Sind nicht unbedingt die billigsten aber
qualitativ echt hochwertig.Die bekommst du bei quantumautosport.com
Hab auch welche in der A-Säule,musst mal in meiner Galerie gucken!
Grüße,Marc
Ich gehe auch mal von einem Materialfehler aus.Der Motor wurde bei meinem Opa wahrscheinlich noch nie über 4000 gedreht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von GSI Barny
hey,
Hab die Lasierten Dinger auch schon seit ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber, abgesehen davon das die bei dir schon zu dunkel sind bzw zu viel spiegeln, denk ich doch das die lieben Grünen Leute dich deswegen anscheissen werden
Aber mit dem preis hast du echt Schwein gehabt, gehen ja teilweise für 160-180 und mehr weg die dinger -.-
Spiegel Schwarz bin ich gespannt wollt ich bei meinem GSI auch machen , nur wahrscheinlich foilieren und nicht lackieren.
Der Heckdiffusor und die Neblerblende kommen echt richtig gut rüber und passen super zum Gesamtbild
Wirklich schönes auto und vorallem intressante zukunftspläne
Alcantara :top
Achja, mach doch mal bei Gelegenheit Foto vom Motor von Oben
Gruß, Barny
Hoffe das passt!
ZitatOriginal von Matze83
Ach du warst das wollte auch mitbieten war mir aber nicht sicher weil ja kein TÜV.
So sieht man sich wieder!!!
ZitatOriginal von Newcomer´10
Auf Jeden!!!
Die Schwarzen Felgen kommen, da könnte Ihr euch alle sicher sein!!!!!
Richtig so,guter Geschmack!!!
Grüße...
Hatte Glück,123Euro + Versand. War aber ein Startpreis von 60 Euro glaub ich!
Hab die ja erst dieses We eingebaut.Aber hatte an einigen meiner vergangenen Fahrzeugen auch welche verbaut und bisher noch nie Probleme gehabt!
Matze83 Jepp,sind die Leuchten von ebay.Bin auch voll zufrieden,echt gute Quali.
Mit den Spoilern hatte ich bisher keine Probleme aber ich achte natürlich mehr drauf wie vorher!
@Newcomer'10 Und ich erst!
Grüße...
Echt schick,das Konzept gefällt mir richtig gut!!
Grüße,Marc