Musstest du dafür neue Löcher bohren oder werden vorhandene Punkte im Fahrzeug übernommen?
Beiträge von Marc OPC
-
-
Zitat
Original von Dragonleader
Nabend zusammen,also ich habe letzten Samstag einen Bügel in meinen opc engbaut. Genau der selbe wie der rote auf den Bildern.
Meiner ist ach von wichers bin mit der Qualität eigentlich recht zufrieden ist aus Stahl soll wenn ja auch was bringen.Wollte auch anfangs einen kompletten einbauen wie der gelbe auf euren Fotos. Nur leider gibt es da Probleme vorne am Handschuhfach, da muss ne Ecke ab damit es noch aufgeht.
Und dann immer über die flanke rein und raus weiß nicht ob ich das schon nach ner Woche leit gewesen wäre.Hast du den Bügel selbst eingebaut?
-
Hast du mal Bilder davon?Wie sieht's mit TÜV aus?
-
Wie sieht's denn dann mit den Kopfairbags aus?Da wäre ja der Käfig vor.Was sagt der TÜV denn dazu?
-
Zitat
Original von Tremor87
Solltest du nicht selber entscheiden, was dir gefällt?
Mir persönlich gefällt sowas aber auch, solange auch der rest des Autos äußerlich dazu passt.Wiechers verkauft die Bügel und Käfige mit Gutachten. Also eine ganz normale Eintragung. Vorausgesetzt die entsprechenden Bereiche sind auch richtig gepolstert.
Wenn es nur für die Optik in nem Alltagsauto ist, würd ich die 2. Variante verwenden. Erstens weniger Gewicht und vor allem keine Einschränkungen beim einsteigen durch eventuellen Flankenschutz. Schützt aber trotzdem vor Überschlägen.
Wenn das Auto öfter mal auf der Rennstrecke bewegt wird, dann würd ich zu nem kompletten Käfig raten. Bessere Schutz und Karosserie kann noch etwas mehr versteift werden.Was mir gefällt weiß ich schon,wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören!
Grüße...
-
Hab hier mal was schönes gefunden,finde ich eigentlich sehr interessant.Was haltet ihr davon?Und wie sieht's da mit TÜV aus?
Jemand schon Erfahrungen damit?
Ich persönlich würde rein von der Optik den 1.(gelben) bevorzugen.Grüße,Marc
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Grüße,Marc
-
Das sind die Ringe der Lüftungsdüsen!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!!
Grüße....
-
Zitat
Original von Schmiederer
what?
600PS?
Das ist doch schwachsinn!!! Ehrlich bein nem 1,6?
muss sagen das 300 und ein gutes drehmoment schon ganz gut ausreichen sollten!Das es Schwachsinn ist würde ich nicht unbedingt sagen,die Griechen sind echt krank,da sollte man sich nicht täuschen!
Ist übrigens auf 1.8 aufgebohrt.