Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Grüße...
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
Grüße...
ZitatOriginal von flex-didi
Neben dem einen Gurt, darf die Beifahrerin dann auch den Brustgurt mit Puls-Funkübertragung anlegen, kann ganz interessant sein...;o)
Also der Airbag liegt nicht unter der Verkleidung.Der liegt direkt am Anfang des Dachhimmels wobei die Verkleidung sich mit Sicherheit lösen wird wenn er mal zum Einsatz kommen sollte.Aber ich denke nicht das es die komplette Verkleidung rausreißt,ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Grüße...
Kleines Update!A-Säulenhalter ist angepasst und verklebt.Nächste Woche geht's dann zum Lackierer zum spachteln und lackieren.Evtl. wirds danach noch mit Alcantara bezogen,kommt drauf an wie's mir im lackierten Zustand gefällt.
PS:Unten kommt auch noch ein Instrument rein!!!
Grüße,Marc
Schicke Sitze,welches Modell ist das?EVO?Hast du die eingetragen oder wie hast du das gemacht?
Grüße,Marc
PS: Der Rest sieht aber auch ganz gut aus
Hey,erstmal Glückwunsch zum neuen,sieht gut aus mit den Felgen!!
Ist mal was anderes. Hast in die Nebler nur neue Birnen gemacht oder sind's komplett neue?
Grüße,Marc
mein papa arbeitet bei atu den muss ich ma fragen obs da auch die meguiars produkte gibt!!
gruß
vanessa[/quote]
Die wirst du da mit Sicherheit nicht bekommen!Schau aber zb. mal hier:http://tuning-rdi.de/
Grüße,Marc
Sieht gut aus aber deine Anlage wäre da schon interessanter,der Leistung wegen.Trotzdem
echt schön verarbeitet!
Grüße,Marc
Ich wäre auch interessiert,fände aber einen komplett neuen Diffusor besser!
Grüße,Marc