Beiträge von Marc OPC

Hey,also ich hab bisher bei 5000km neue Bremsen bekommen weil die alten schon tiefe Riefen hatten,wobei die neuen meiner Meinung nach auch Kernschrott sind. :D
    Desweitern hab ich bei ca.20000km eine neue Lichtmaschine bekommen,der Riemen war gerissen und hat sich um die alte Lima gewickelt und das war's dann.
    Als letztes war dann mein Getriebe bei ca.25000km fällig.Lief aber alles über Garantie.Mal sehen was als nächstes kommt.
    Tja und zur Verarbeitung des Innenraums kann man nicht viel sagen,ist halt 'nen Opel.

Was willste dir denn jetzt zulegen?

Achso,und ein Teil meiner Klima wurde auch noch gewechselt.Da wurde die Karre mal so richtig zerlegt!

Ob da ein Gutachten bei ist weiß ich noch nicht genau,ich kann nur sagen das die Sitze FIA homologiert sind.
    Wenn die Seriensitze ausgebaut werden und die Airbags nicht deaktiviert wurden,zeigt er mir dann ne Fehlermeldung an oder warum müssen diese deaktiviert werden?

Nein die hat er nicht aber die kann man doch auch austragen lassen,oder?Ich meine zumindest das schonmal irgendwo gehört zu haben.

Hallo zusammen,ich spiele mit dem Gedanken mir Sparco EVO Sportsitze einzubauen.Nun zu meiner eigentlichen Frage.Bekomme ich diese ohne weiteres eingetragen?Ich würde den Wagen dann auch als Zweisitzer umschreiben lassen.Wenn dies nicht ausreicht,was muß dafür noch alles gemacht werden?
    Über Hilfe und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!!!

Grüße,Marc