Beiträge von HG20

    Wir hatten heute morgen auch -13 Grad und Schnee im Rhein-Main Gebiet. Mein corsa ist zwar ganz normal angesprungen, doch er hat ein seltsames geräusch vom Motor von sich gegeben. Wenn ich ganz leicht Gas gebe ging das weg aber im Standgas kam es wieder vor. Und Getriebe war auch ungewohnt schwergängig. Die Gänge gingen rein, man musste aber schon kräftiger schalten. Nach c.a 10 Min. war dann alles wieder normal wie ich es gewohnt bin.

    - Audi 80 B3 2.0E 113PS Bj. 1990 (leider verschrottet, das Auto hat mich nie im stich gelassen)


    -(ab und zu) BMW 530d e60 vom Vater (immernoch)


    Jetzt Corsa Color Edition 1.4

    ich hab auch mein auto genau zwei monate ohne Tüv gefahren und mir ist nichts passiert. Tüv war am 30.7 abgelaufen und am 30.9 ging er dann zum schrott. Hab das auch irgendwo gelesen, dass wen man 2 monate ohne tüv fährt nur eine mündliche verwarnung vom Polizei kriegt. wenn du aber mehr als 2 monate fährst gibs dann 30€ strafe.

    Habe mein Color Edition am 02.07.09 im Mitarbeiterverkauf in Rüsselsheim bestellt, unverbindlicher Liefertermin war der 39KW - also diese Woche. Habe letzte Woche Mittwoch Post von Opel bekommen dass ich das Geld überweisen soll. Laut Verkäufer soll dann mein Corsa nach max. 10 Tagen beim FOH stehen. Habe am Donnerstag das Geld überwiesen, hoffentlich kommt er noch diese Woche - kanns kaum noch abwarten. Es sind also dann 12 Wochen Lieferzeit bei mir, wenn er noch diese Woche kommt.