Beiträge von Jay

    Zitat

    Original von sir_d

    Hab ich doch gerade geschrieben: Es wird beides geben! Herkömmliche Tastenbedienung und eine Art iDrive.


    oh - sorry


    habe ich wieder zu schnell gelesen ;)

    Grundsätzlich - und das seit 1993 - Ericsson, später SonyEricsson


    es sind für mich die besten Handys, da sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen erforderlicher Funktion (nämlich telefonieren) und Spielerei (dafür gibts doch wirklich andere Geräte, die das besser können - PC z.B.?) haben


    Die Gattin:
    SE W880i


    Ich:
    Im Auto SE K800i
    Privat SE W910i
    Dienst SE W890


    Grüßlis
    Jay

    Zitat

    Original von Kleenermann
    Und ich find, dass sind viel zu viele Tasten. Hat Opel da nix dazugelernt?!


    Sehe ich genauso - man schaut für die Bedienung viel zu lange hin!


    I-Drive mag ja umstritten sein, aber ich empfinde es als hervorragende Lösung - will heissen, selbst ich als Fastrentner komme damit zurecht!


    Warum macht Opel das nicht auch?

    Zitat

    Original von Timo
    Hier gibt es einen sehr guten BLog direkt von den Entwicklern :top:


    http://www.insignia-blog.de/


    Ich denk ich seh nicht richtig - hat Opel bei dem Insignia tatsächlich den "Hofmeister-Knick" von BMW geklaut???


    Finde ich ganz schön dreist!!! - Ich dachte schon, die Kiste sieht ja garnicht so schlecht aus ;)


    Nun - aber auch von Innen - gut gelungen!

    Hi - es gibt mich noch ;) und den Corsa auch - er macht meiner Frau immer mehr Freude und das FlexFix-System auch - es ist einsame Spitze. die fahrräder sind blitzschnell drauf, beim fahren rührt sich nichts hinten und das Wägelchen rennt zufriedenstellend.


    Wir werden unseren diesjährigen Urlaub als Fahrradurlaub gestalten und dem BMW eine Pause gönnen! Gehen mit dem Corsa auf Tour - und da meistens ich fahren muss, freu ich mich da schon richtig drauf!


    Grüßle
    Jay

    Ja!


    Der Corsa meiner Frau war das letzte mal vor ca. 5 Wochen in der Wäsche. Er steht unten vor dem Haus und glänzt wie ne Speckschwarte ;)


    Mein Auto hat seine letzte Wäsche vor ein paar Tagen auf der Autobahn bekommen - 5 Minuten bei strömendem Regen hinter und neben LKW's her und dann in der Firma in die Tiefgarage. Ist sauber und glänzt.

    Nano plus sollte auf den nicht gewachsten, optimal gereinigten Lack aufgetragen werden. (Heisst bei einem Neuwagen aber nicht "Lackreiniger", gell)


    Ich persönlich mache es halt so, dass ich nach dem ersten Auftragen nochmals eine zweite schicht mache. Obs was nutzt? Ich zucke mal mit den Schultern, aber beim ersten Mal evtl. vergessene Stellen sind dann auch erledigt :)


    Hm - wie die meinen, ich persönlich tue es nicht, obwohl mein Auto dunkelblau, fast schwarz ist.
    Der Glanz ist auch mit Baumwolltüchern da.
    Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.