Beiträge von Black_Bee

    Meiner kommt am Mittwoch und der FOH hat mir ein "Starterpaket" im Wert von 180 Euro als zusätzlichen Kaufanreiz versprochen. Das heißt:
    - Volltanken
    - Fußmatten
    - Rotkreuzkasten
    - Warndreieck
    - Zulassung mit Wunschkennzeichen
    - und bei mir noch Aus-/Einbau der Sportgurte (was mir grad noch Probleme macht -> siehe Thread...)


    Bei den anderen FOHs (ich hab mit einigen verhandelt) hätt ich alles extra zahlen dürfen...


    Scheint also auch ein bisschen Verhandlungssache zu sein;)

    Ja, klar die hab ich schon nachgelesen und ich kann 2 von 3 Bedingungen erfüllen;)
    Ich hab mir auch schon überlegt mit den Gurten einfach zu warten bis ich mir nen Spoiler anbaun lasse, denn damit muss ich ja auch zum TÜV und zahlen...


    Ich würd das bei Schroth ja auch anfordern, aber ich hab ja kein Fahrzeugschein...


    Irgendwie plödd...

    Hallo zusammen,


    mein freundlicher FOH hat mich heut angerufen und mir mitgeteilt, dass mein kleiner schwarzer Flitzer am Mittwoch nächste Woche eintrifft :klatschen: :jump:


    Nun zu meiner Frage:
    Ich hab in meim Polo seit Jahren Schroth Hosenträgergurte und möchte diese wieder einbauen lassen. Der FOH hat gemeint er machts mir gleich rein und will die ABE dafür haben.


    Woher bekomm ich diese ABE für die Gurte? Habs bei Schroth auf der Page versucht, aber ich hab ja noch kein Fahrzeugbrief und den brauch ich wenn ich eine Anfrage für die "Unbedenklichkeitsbescheinigung" haben möchte... :wb:


    In dem riesigen gelben Heft steht das nur für Corsa A und B drin...
    Und ich weiß aus Erfahrung, dass diese Gurte die Grünen magisch anziehen und ich fällig bin wenn da was nicht passt...


    Hat jemand von euch so ne Unbedenklichkeitsbescheinigung? Kann ich das bekommen? Oder halt die Infos die ich brauche um mir das von Schroth schicken zu lassen... ?( ?(


    :wink: Bis denne und Merci!

    Ich sitz zwar "erst" seit 3 Wochen auf heißen Kohlen und muss noch bis Oktober warten, aber ich finds mistig! Ich würd echt am liebsten zum Werk fahren und ihn gleich abholen... Weil fertig ist der doch schon lang, oder? Die liefern halt nach nem gewissen Plan aus, oder?


    Weiß jemand wo der 1.4 Sport hergestellt wird? ?(
    Und warum kann man den eigentlich nicht abholen, wie bei VW? :auto: Das war so hammer, wie ich mein Polo, damals noch mit Baba, weil ich noch kein Lappen hatte, abholen durfte...
    Opel sollte das auch möglich machen... Man hat dann irgendwie ein anderes Gefühl, fast son bisse wie ne "Geburt";)


    Naja ich geh dann mal warten... :wb: :wb: :wb: :wb:

    :vogel:
    Hallo zusammen,


    ja, auch ich fahre (hoffentlich bald) einen Corsa!


    :jump:Ich freu mich schon wie nkleines Kind auf Weihnachten! Mein erstes höchst eigenes Auto, mit Wunschaustattung und Wunschkennzeichen! Und ganz neu isser wenn ich ihn beim Händler abholen darf... vor drei Wochen bestellt und angeblich kommt er Ende September, Anfang Oktober... Drückt mir die Daumen! Dann kann bin ich endlich den alten Polo los, der muss dann weichen um Platz in meiner Garage und im Geldbeutel zu schaffen...


    Hab mir schon überlegt wie ich die kleine Giftnudel noch ein wenig mehr meinen Bedürfnissen anpassen kann. Naja meine Sportversion hat ja schon fast alles was ich zum vollkommenen Glück brauch, nur son Heckspoiler... Der muss noch sein!:auto:


    Grüße das Binchen!