Beiträge von stay_CrUnK

    Zitat

    Original von POMBEARS
    Moin, sehr schönes Auto, deine Fahrwerk/Reifenkombination gefällt mir supergut...rrrhhh ;O) Irgendwie sehr ick da sehr viel Ähnlichkeit zu meinem ;O) Was hast Du für Spurplatten drauf? Komm auch gut durchn Winter und auch aus den Parklücken wieder raus mit deinen Schneeschieber ;O)


    danke danke :vogel:


    Spurplatten hab ich vorne 2x15 und hinten 2x20 ebenfalls mit 17".


    werd der stadt beim schneeschippen nich helfen :jump: bleibt in garage.
    lg daniel

    Zitat

    Original von Jonny
    benutz mal nen andern usb slot, und dann mach einmal alles von neu: Alte Fahrzeugdaten verwenden -> NEIN dann zum auto neu auslesen usw.


    dann sollte es wieder gehen


    mfg


    so hab ich´s auch gemacht jonny...dann flasht er wieder ohne probleme!


    ach jaaa, ebenfalls serien Z16 phase2 fahrer :D und seit 30.000 spaß!

    Zitat

    Original von Ronner51
    Immer wenn ich denke das so langsam sämtlicher unnützter und hässlicher Kram an Autos gebastelt wurde kommt so ein Video und ich bin immer wieder überrascht das es noch schwachsinniger geht. :tongue:


    Und eine Ronal Bärchen Felge hat so auszusehen: :D


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/9126/urs01.jpg]


    :top: scheiße, guckt der mit den roten augen böse!


    hauptpreis bei der verlosung auf unserm corsa guiness treffen! :D

    Hallo!


    :was: wenn du mit deinem corsa bei "starlight express" mitfahren kannst ja aber ansonsten würd ich´s nicht machen!
    wenn sowas unterboden aber die felgen sollten nachts glaub ich eher anders leuchten/funkeln/strahlen! sry, meine meinung :vogel:


    denke das du sowas in fernost bekommst!


    nicht alles was blicke auf sich zieht muss gut sein.


    *spaß*
    mit den felgen gehören mir fast immer alle blicke an der ampel :woohoo: :D


    lg daniel

    lol, der thread wird ja immer länger...

    hmm, also dann scheidet euro-4/euro-5 aus..!
    ich tipp noch immer auf die wastegate dose als zündschnur...
    wobei ich damit niemanden dazu verleiten die einstellung zu verändern!!! @ ur own risk!!


    bis zum guinness treffen wird der heilige Gnall :spinner: bestimmt gefunden!



    Zitat

    Original von senfkuchen
    Da ich das IPF System habe, fahre ich momentan mit der PHASE-1 220PS / 300NM_NOCATDIAG.


    Preise sollten ja bekannt sein


    hmmm, oder es kriegt anscheinend nich jeder tuner hin das es knallt!!
    danke arno!!! :top: good job :bow:


    *nehmt´s nich zu ernst leute*

    Zitat

    Original von Lord Eichhörnchen
    Kurze Frage, wie komme ich eigentlich an andere SWs dran, außer die paar die original im IPF drin sind? Also wenn ich mir morgen eine Fox verbaue, wie kriege ich die passende Software (die irgendwo in der mittlerweile endlos langen liste steht) in mein IPF rein?


    MfG Mario


    Hallo :vogel:


    Leg Dir ne standleitung zu EDS und lass nicht locker dann kannst du Deine SW vll "bald" auswählen :kaffeetrinker: