Beiträge von awo

    Hi


    habe ich doch total mein Thema vergessen :bow:


    Also nachdem ich mim Anwalt gedroht hatte. habe ich jetzt einen Ardenblauen Agila als leihauto. Dafür muss ich im Monat 177€ zahlen.


    Laut aussage ist mein Corsa Gestern Morgen aufs band gekommen!
    sprich er ist anfang übernächster woche da!


    Hoff ich mal



    mfg


    awo

    das wäre ja echt lächerlich in meinen augen wenn die wegend er Inspektion das nicht machen würden!


    Weil was hat die Inspektion mit der Heckscheibenheizung zu tun?



    mfg


    awo

    naja laut Strafenkatalog isses so.
    Aber sicher wirste von der Polizei dazu verdonnert innerhalb 14 tagen die mängel behoben zu haben sollten sie einen erwischen und ich will auch nicht mit dem gedanken fahren das ich kein TÜV mehr habe weil meine Bremsen zu schlecht sind.


    mfg


    awo

    Hi


    so neue infos


    erstmal finde ich es schlim das man immer mim Anwalt drohen muss das sich da was bewegt!


    Vorläufig sieht es so aus das meine Auto KW44 kommt und ich am Montag mein Leihauto holen kann muss zwar 135€ dafür bezahlen aber die bekomm ich auch noch auf 0 oder er soll mir ein gescheides Angebot für Winterreifen machen!



    mfg


    awo

    Hi


    genau kann ich es dir nicht sagen war etwa in der 1 oder 2 August woche!


    naja die Aussage habe ich heute bekommen das er schon ende Oktober kommt!
    Aber viel geb ich nicht mehr auf die Aussagen!


    Habe aber mal mit Opel getelt und die wissen nix von einem Werks wechsel.


    Können die mit eigendlich genau sagen wieso mein Auto nach hinten geschoben wurde?


    mfg


    awo

    nein klartext gibt es nicht!
    da mein "betreuer" krank ist und der andere sich erst einlesen muss!


    Hoffe morgen auf eine Klare aussage! Bin einfach stink sauer da ich seid fast zwei wochen immer wieder verdröstet werde!


    Sry für die aussage hatte mich verschrieben und es erst zu spät germerkt.


    Ich war anfang August dort.


    Im Laufe des Augusts habe ich ein schreiben bekommen wo der Liefertermin drauf steht!



    mfg


    awo