Beiträge von lori

    Hallo zusammen,


    hab da mal ne Frage für Schiebedachfahrer...
    kann sein das ich was in der B-Anleitung übersehen habe, aber ist es möglich irgendwas einzustellen damit sich das SHD mittels Fernbedienung
    schließen lässt?


    Danke schonmal für eure Antworten, Mario

    Hallo CORSA D Gemeinde :D


    wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen.
    Ich kann in der 1. September-Woche endlich meinen neuen Corsa D 1,2 Sport mit diversen Extras endlich abholen und bin mehr als gespannt, ob er meinen Erwartungen so entspricht.
    Ist jetzt mein 4. Opel (2x Omega B und ein Corsa B) und ich muß sagen das ich immer treue Weggefährten mit den Rüsselsheimern hatte.


    Habe einiges an optischen Umbauten vor und hoffe das ihr mir nützliche Tip´s geben könnt......
    Als denn, bis später-- Mario :vogel: