habe mir die Lippe nun auch gekauft und nun überlege ich mir ob ich überhaupt damit zum tüff soll.
meint ihr das das überhaupt jemandem auffällt wenn man die nicht einträgt ?
oder anderstrumgesagt was könnte passieren wenns docheiner bemerkt ?
mfg
Beiträge von Smopy0506
-
-
was sind das für Fel´gen ?. mfg
-
mhh schade und wie könnte ich diese funktion herstellen ?
-
habe an meim corsa 1.2 normale spiegel dranne gehabt und nun die vom opc gekauft nun haben diese eine spiegelheizung eingebaut und nun wollte ich fragen ob ich die neuen spiegel anschrauben kann und dann die heizfunktion auf der taste für die heckscheibenheizung habe ? mfg
-
hatt sich wol besser gelesen :wb:, als das was man bekommt
-
ich hab mir diese auch gekauft aber die dinger kannste grad in die tonne klopfen =(..
normale standlichtbirnen sind 10 mal heller, und wirklich bläulich leuchten sie auchnicht eher weis aber meiner Meinung nach echt schwach. :bla: -
hast mal eben den link von ebay oder da wo du sie her hast ?
mfg -
so mein auspuff ist leicht demoliert und nun wollt ich einen neuen kaufen da binn ich in ebay auf den auspuff gestoßen :
http://cgi.ebay.de/Supersport-…3%B6r&hash=item53e230aec4Nun meine frage hatt den schon jemand verbaut oder kann mir was zur marke-Sound sagen ?
mfg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab nen ersatz radio also eins von alpine..
-
so wollt mir nun neue Frontlautsprecher zulegen weil ich die orginalen verblasen habe ***pfeifff** :wb:
Nun habe ich diese Angebot gefunden und wollte um euren Rat fragen ob das preisleistungsverhältnis gut ist oder ich mir doch was anderes holen sollte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.