Beiträge von CorsaCGSI

    Hallo,
    Komm grad von meiner Werkstatt, Opel hat nun auf Druck meines Händlers 70% der Kosten übernommen, waren trotzdem noch 57€ für Murks!
    Werd mal bei Opel Dampf ablassen, vielleicht mal mit Klage drohen!
    Ich denke einfacvh das 20.000km für Radlager nicht Stand der Technik sind und man das nicht so einfach hinnehmen sollte!


    Gruß
    Gerald

    Meine Werkstatt macht mir das schon so das es nichts kostet aber die finden es auch nicht in Ordnung von Opel! Egal ob mans selbst Organisiert wegen der kosten oder nicht, ich find es sehr schlecht für einen Hersteller sich nicht an den kosten zu beteiligen wenn sie Schrott konstruiert haben!
    Von Radlagern spricht man heutzutage erst jenseits der 100.000km!


    Gruß
    Gerald

    Hallo


    Also das mit Kulanz im 3. u. 4. Jahr kannst vergessen, meiner ist EZ.01/08, hab 22000km drauf, jetzt ist das Radlager hinten rechts defekt, Opel übernimmt nichts von den Kosten!
    Ich werd denen schreiben was für ein Laden die sind und nach 25 Jahren Opel den Rücken kehren! Ich glaub ich steh im Wald, soll für deren Unfähigkeit alle 20.000km Geld hinlegen, Nee, ganz bestimmt nicht, bevor das nächste anfängt ist der Wagen weg! So schön er sich auch fährt, das geht nicht, ist für mich eine Prinzipfrage!


    Gruß
    Gerald

    1 - Ronner51.
    2 - sKanoS.
    3 - Jürgen.
    4 - soundmasta.
    5 - rgvthomas.
    6 - PETE.
    7 - Schwarzer-GSI.
    8 - kawabrenner.
    9 - Aeon.
    10 - Macces.
    11 - Orik der Zeichner
    12- Info
    13 - Riq12
    14 - Devil
    15 - Angel85
    16 - Condor
    17 - heli206
    18 - Drag
    19 - Manu87
    20 - Neo16
    21 - brezi
    22 - GSI_2010
    23 - CRON
    24 - chrischy
    25 - anonymous
    26 - CorsaDgSi
    27 - b-W0y
    28 - Red-Corsa-GSi
    29 - Corsa GsiR
    30 - Ollicorsa
    31 - blizzard@GSI
    32 - Schneemann
    33 - Soft-MAn
    34 - CorsaCGSI

    Hallo,
    Meiner hat 20000km runter, ich wohne etwas höher gelegen, also morgens zur Arbeit runter und abends wieder hoch, hoch natürlich etwas flotter, mein Verbrauch bewegt sich zwischen 9 und 9,5 Ltr. super+ ! Wenn ich nur auf ebenem Gelände, also keine Berge hoch fahre komm ich mit 8,5 ltr. aus! Ich denke die die von 8 Litern reden leben im Flachland! Anders kann ichs mir nicht erklären!


    Gruß
    Gerald

    Hallo,


    Bei mir wurde auch der Schalldämpfer getauscht, seither kein Pfeiffen mehr! Bei der ersten Inspektion sprach ich das an, da hieß es Turbopfeiffen, alles OK, dieses Mal ein anderer Meister, der sagte ein bekanntes Problem, kommt von ungünstigen Kanten...


    Gruß
    Gerald

    Hallo, nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder!
    Ja, bei meinem GSI lag morgens plötzlich ein kleines Zahnrad im Fußraum, die Heizung funktionierte gar nicht mehr!
    Bin gleich zur Werkstatt, hab vorab ein Bild gemacht und denen geschickt, sie meinten "kein Problem, ist vorrätig und kann eingebaut werden" Als ich dort war, haben die bemerkt das die Achse noch drinsteckte, ich bekam einen Leihwagen, einen Tag später den Anruf "alles fertig" Die mussten wie schon gesagt das ganze Armaturenbrett ausbauen, um besser ranzukommen wurde sogar die Türe ausgebaut!


    Gruß
    Gerald

    Hallo Heli,
    Ich bin mit dem Zeichen auch noch nicht weiter gekommen, war erst vor kurzem beim Händler, im Corsa C GSI Sportlenkrad ist so ein kleines "GSI" im Lenkrad, das kann man leider nicht nachkaufen!
    Die einzige möglichkeit scheint wirklich ne Kleinserie zu sein!
    Hat niemand aus dem Forum da kapazitäten frei, vielleicht zum Selbstkostenpreis???


    Gruß
    Gerald