Beiträge von aero1706

    Zitat

    Original von domiwoel
    Sehr schönes Modell ;) Was mir besonderst gefällt ist das du diesen Bordcomoputer hast der is voll cool, dennbekomm ich auch ;);)


    was bekommst du denn für ein Corsa Modell??bzw was für eine austattung?! :)

    Hallo,noch ein Emsländer mehr in der Runde!!!Freut mich :D
    Wünsche dir ganz viel spaß mit deinem neuen Auto und das warten geht auch bestimmt ganz schnell vorüber!!!die wochen vergehen wie im Flug wirste schon sehen!! ;)


    LG

    So da ich hier neu bin stell ich mich auch mal kurz vor....


    Mal zu meiner Person:


    Ich heiße Inga bin 23 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Emsland das liegt in Niedersachsen und bin vor ca.3 wochen zu meinem Freund nach Karlsruhe gezogen. :D
    Da wir bisher beide ein eingens Auto hatten und es sich im Prinzip nicht gelohnt hat, haben wir uns dazu entschieden eines der beiden zu verkaufen....leider musste mein süßer twingo dran glauben :heulen:...da ich mich aber nicht damit abfinden konnte, dass ich ab nun mit einem Toyota Aygo durch die Gegend gurken sollte...haben wir uns beide dazu entschlossen den Toyota auch weg zu tun :yeah: und uns einen schönen Corsa D zu kaufen!
    Letzte Woche Samstag war es dann soweit...das wir einen Corsa gefunden hatten der genau unseren Vorstellungen entsprach und deshalb wurde er auch sofort gekauft!!


    Nun sind es noch genau 2 Tage bis wir den Corsa bekommen,da Inspektionen etc noch neu gemacht werden...!


    Das einzigste mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist wohl das Nummerschild....den ich glaube nicht jeder ist KSC Fan..ich nämlich auch net aber ich muss damit rumfahren :lol:


    Aber ich freue mich schon tierisch auf Samsatg!!!! :auto:

    So dann möchte ich euch meinen Corsa auch mal vorstellen :o)


    Also: Corsa D 1,4 16V (90Ps) Cosmo;


    Kilometerstand: 26.000 km Hubraum: 1364 cm³ Leistung: 66 kW / 90 PS Kraftstoffart: Benzin, Anzahl der Türen: 2/3 Türen Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/2007 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: aeroblau


    Leichtmetallfelgen, Servolenkung,Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Lenkrad heizbar, Panorama-Schiebedach elektrisch, Anti-Blockier-System (ABS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Airbag Fahrer-/ Beifahrerseite und Seiten-Airbag vorn, Kopf-Airbag-System (Windowbag), Aussenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Nebelscheinwerfer, Audiosystem CD 30 MP3 (Radio/CD-Player MP3-fähig), Bordcomputer, Triple-Info-System, Rücksitz geteilt/klappbar, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Sitze vorn höhenverstellbar, Winterreifen auf Stahlfelgen, Grafik-Info-Display Monochrom (GID), Aktive Kopfstützen vorn, Drehzahlmesser, Elektro-Paket, Frontscheibe Solar-Reflect, Geschw.-Überwachung, Getriebe 5-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Lenkrad (Leder), Licht-Paket, Metallic- / Mineraleffekt-Lackierung, Pollenfilter, Radiofernbedienung am Lenkrad, Reifen 195/55 R16 ..H, Reserverad in Fahrbereifung, Servolenkung mit elektr. Antriebsmotor, Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Ledernachbildung, Sportsitze vorn, Wärmeschutzverglasung, Winter-Paket



    Lg aus Karlsruhe

    So dann möchte ich euch meinen Corsa auch mal vorstellen :o)


    Also: Corsa D 1,4 16V (90Ps) Cosmo;


    Kilometerstand: 26.000 km Hubraum: 1364 cm³ Leistung: 66 kW / 90 PS Kraftstoffart: Benzin, Anzahl der Türen: 2/3 Türen Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/2007 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: aeroblau


    Leichtmetallfelgen, Servolenkung,Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Lenkrad heizbar, Panorama-Schiebedach elektrisch, Anti-Blockier-System (ABS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Airbag Fahrer-/ Beifahrerseite und Seiten-Airbag vorn, Kopf-Airbag-System (Windowbag), Aussenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Nebelscheinwerfer, Audiosystem CD 30 MP3 (Radio/CD-Player MP3-fähig), Bordcomputer, Triple-Info-System, Rücksitz geteilt/klappbar, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Sitze vorn höhenverstellbar, Winterreifen auf Stahlfelgen, Grafik-Info-Display Monochrom (GID), Aktive Kopfstützen vorn, Drehzahlmesser, Elektro-Paket, Frontscheibe Solar-Reflect, Geschw.-Überwachung, Getriebe 5-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Lenkrad (Leder), Licht-Paket, Metallic- / Mineraleffekt-Lackierung, Pollenfilter, Radiofernbedienung am Lenkrad, Reifen 195/55 R16 ..H, Reserverad in Fahrbereifung, Servolenkung mit elektr. Antriebsmotor, Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Ledernachbildung, Sportsitze vorn, Wärmeschutzverglasung, Winter-Paket



    Lg aus Karlsruhe