Beiträge von Otatz

    Mir gehts ja nicht wirklich um Tuning,sondern eher darum das Mir das nicht gefällt das auf einer seite Die Nebelschlussleuchte ist und auf der anderen Die Retourfahrleuchte!!

    Kadett E 1,3i Casablanca Weiss mit GSI Umbau,ca.140.000km
    Astra F 1,8i Caribik-Blau-Metallic mit dezentem Tuning,ca. 150.000km


    und jetzt hab ich noch nen Corsa-B 1,5TD mit Standheizung für den Winter und der hat so 60.000 runter

    Nee Nee so ein Illegaler Blödsinn kommt mir gar nicht auf mein Baby!!!
    Ich will nur Legale und wirklich gute Ware nicht so ein ebay,ATU Kack.
    Das was Ich bis jetzt heraus gefunden habe ist,wenn man mal beim VXR genauer hinsieht ist Die Nebelschlussleuchte auf der rechten Seite und Die Retourfahrleuchte auf der Linken,beim OPC ist´s genau anders herum!Hab mir schon überlegt ob Ich jeweils Die rechte bzw. Die linke einbauen soll?Ob´s funktioniert?

    Hallo Funnes
    Könntest du vielleicht ein Foto von der Seite machen(wo man das ganze Auto sieht)!? Da Ich auch am überlegen bin,ob Ich Sie mir Verdunkeln lasse!
    Mfg
    Otatz

    Hallo alle zusammen,


    Ich bin Neu hier und wollte mich mal melden.Fahre seit Juni auch so ne Kleine Rennsemmel,und bin voll stolz auf Ihn.Meiner hat die Farbe Ardenblau und ist bis auf Vollleder und Navi mit allem Schnick-Schnack ausgestattet.
    Tja und Ich muss sagen,so ein Forum hab ich schon gesucht.Weil es genau hier um Mein Liebstes Spielzeug geht :clap:
    Ist echt super hier und freu mich schon auf Infos und etc.


    Also bis die Tage
    Mfg


    Otatz