ZitatOriginal von Limited-Edition-Fahrer
ne das ist kein LE, wenn dann müsste das ein color edition, aber das opc paket fehlt auch was beim le dabei wäre...siehe heckspoiler
tatsache aber seit wann hatn der CE schwarze spiegel?
ZitatOriginal von Limited-Edition-Fahrer
ne das ist kein LE, wenn dann müsste das ein color edition, aber das opc paket fehlt auch was beim le dabei wäre...siehe heckspoiler
tatsache aber seit wann hatn der CE schwarze spiegel?
sieht gut aus! glaub ich hol mir von rieger auch noch was
ähm, kurze frage, das ist doch n LE, oder? weil ich kein emblem auf der seite sehe..
1. Geiles Bild. So gehört es sich, der Corsa auf der linken Spur.
2. Herzlichen Glückwunsch!!
Flo
ZitatOriginal von Fusel Wusel
Da die Nr. 808 eine Zahl übersprungen hat, reihe ich mich einfach mal dazwischen ein
Oh, verdammt.. Das war ich.. Sry!
Aber jetzt zu deinem Auto -> schöner Corsa!
Ach ja, wenn du die Dämmung machst, berichte darüber, würde mich sehr interessieren. :]´
Flo.
wow!
sehen echt geil aus!
aber bilder mit eingeschaltetem licht wären schon noch interessant.
So, jetzt will ich aber auch mal meinen Corsa vorstellen
Zuerst mal, warum "grrrr"?
Ganz einfach, dies war mein erster Gedanken, als ich dieses wunderschöne Auto gesehen habe. *SABBER*
Also, es es ist ein LE (leider einer nach den 1000, Neuwagen) und hat 80 PS. Zugelassen wurde er am 01. April 2009 und hat bis heute bereits über 15000km hinter sich.
In dieser Zeit gab es keine Probleme und hoffe wird es auch keine geben :D:D
Bis jetzt habe ich nur die Innenraumbeleuchtung in die Farbe blau geändert. Doch es werden noch eine Änderungen durchgeführt, aber alles nach der Zeit.
Und da ein Bild ja mehr sagt als 1000 Worte, kommen hier noch einige.
ZitatOriginal von Corsahane
was meinst du den mit "nach den 1000"???
Haben die ersten 1000 ne andere Ausstattung oder wie?
Möchte mir auch so einen holen
Die ersten 1000 haben eine Nummer bekommen. Hier ist z.B. ein LE mit Nummer. Nr. 564 - Jenz Limited Edtion
Aber soviel wie ich weiß, kann man einen LE gar nicht mehr bestellen. Ein Freund wollte auch einen, doch dann hat es geheißen, die gibts nicht mehr.
PS: GEILES AUTO!!
Hallo!
Wollte mich jetzt auch mal vorstellen, lese ja schon eine Zeit lang mit.
Also ich bin der Flo, 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Straubing.
Mein Corsa ist ein LE (leider einer nach den 1000) und hat 80PS. Doch diesen stelle ich unter "Euer Corsa" noch etwas genauer vor.
Nunja, jetzt hoffe ich nur noch, dass ich hier viele Infos, Hilfe und neue Ideen bekomme.
Also dann, euer Neuer.