Beiträge von Cara88

    jah das dacht ich mir.... aber ich guck einfach mal... ich muss erst mal um meine alte schleuder trauern..... und dann einfach gucken.. ich hab nur angst das ich es bereue meinen alten weg gegeben zu haben...
    aber was nützt es das auto ist in produktion... vetrag unterschrieben und mein alter hat schon wieder irgendwas an den zylinderköpfen.... hoffentlich hält es bis der neue da ist *daumen drück * :D

    ich werde jetzt erst mal warten bis das auto da ist :)
    dann teste ich die anlage einfach mal auf herz und nieren ...vielleicht reicht sie mir ja doch... wer weiß!
    und wenn nicht dann frag ich einfach nochmal nach wie jetzt meine möglichkeiten sind da preisgünstig und mit nem netten sound wegzukommen
    Klar ist das scheiße ohne usb schnittstelle... war schon cool einfach stick rein fertig.


    Ichhab den auch angeguckt wien auto als der meinte "normales cd radio, spielt nichts gebranntes... dazu brauchen sie das teurere...daran lässt sich dann aber ein i pod anschließen"


    also müsste das ding doch eine aux schnittstelle haben, oder? Ich hab keinen i pod und eigentlich brauch ich auch keinen.... :D


    danke aufjedenfall schonmal für die antworten!!

    ne hats leider nicht....
    das bessere ist das CD30 mp3 ...das kommt jetzt rein.... halt mit 7 anstatt 4..und console am lenkrad....
    das wusste ich nicht das hinten nicht nötig ist weil bei meinem astra hatte ich auch hinten welche....
    mein sony ist das sony cdx-gt434u ... das mir persönlich vom klang her gereicht hat! ich bin gestern mal im saturn gucken gegangen da gibts ja schon nette boxen ab 40 euro von blaupunkt :)

    danke für die antwort...!! :) leider ist mir ein detail entgangen...
    es sind zwar 4 boxen...aber 2 vorne.... keine hinten
    ich hab jetzt die anlage für 100 aufpreis genommen. da habe ich auch hinten boxen mit dabei die sogar noch mehr watt haben... weil da wieder kabel hin verlegen kostet wieder was weil ich es selbst nicht kann... da kann ich mir dann noch überlegen wie ich es mache, und übergangsweise nun den cd player benutzen der mp3 spielen kann (was der standart nicht kann...) und werde erst mal damit leben bis mal bisschen geld in der kasse ist und ich endlich mit dem aufpolieren meines babys anfangen kann :)

    Hallo leute :)
    Ichbin noch ganz neu hier und hab eine frage.
    heute bestelle ich mir den corsa d, 5 türig mit 80ps
    ich hab vorher einen astra G gefahren mit einer sehr netten blaupunkt anlage die für mich persönlich gereicht hat! die boxen haben genug bass, sind klar und ich bin vollstens zufrieden damit! ich hab mir natürlich nen neues radio eingebaut von sony, gutes mittelklasse gerät...bin wirklich vollstens zufrieden damit


    klar das ich jetzt in meinem neuen auto einen vergleichbaren, vielleicht sogar nochbesseren sound haben möchte.
    nun hab ich 2 radios zur auswahl die ich reinkriegen kann... einmal das kleinere wo die boxen weniger watt haben...und dann ein etwas "besseres" (was mich bei der probefahrt auch enttäuscht hat) mit mehr watt in den boxen... ich weiß nicht mehr wie der aufpreis war... ich glaube 150euro.


    Ich muss dazu sagen: ich möchte mich aufjedenfall mein "altes" gerät (ist nen halbes jahr alt) einbauen !
    dazu möchte ich ebenfalls neue boxen haben ...wenn es geht vielleicht sogar die aus meinem astra da einbauen (ist das überhaupt möglich???)


    Sollte ich jetzt trotzdem die bessere anlage mit aufpreis nehmen oder ist das jetzt sowieso egal weil ich ja eh alles ändern möchte...?
    würde das einen unterschied machen?!
    wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.... ich hab davon leider nur sehr wenig ahnung!


    liebe grüße, cara aus köln!