Beiträge von dan88

    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist InSp2 für eine defekte Glühlampe, bin mir nicht das sicher. Schau mal deine Beleuchtung durch und schau ob alles geht.

    Es kann nur eine Falsch eingestellte Spur oder Sturz sein.


    Bist du an dem Rad mal am Bordstein hägen geblieben?


    Nur so kann ich mir vorstellen.


    Was noch sein kann, das sich das Rad beim montieren am Auto verkantet hat und so abgefahren ist.

    Also ich habe auch Probleme mit der Lenkung aber nur so zwischen 125-135 km/h. Das Lenkrad zittert ca. 0,5 cm hoch und runter. Reifen sind gewuchtet, Bremsscheibe vorne neu, Domlager vorne habe ich auch schon gemacht( die haben den Geist aufgegeben dadurch hatten sich das Zitten noch mehr verstärkt). Ist auch bei Winterbereifung.

    Mit dem Domlagern ist es so eine Sache meine Waren schon bei 60.000 km ausgeschlagen, hat sich bemerkbar gemacht dass das Lenkrad geflattert hat ( mit Winterreifen). Und dazu konnte man das Federbein ca. 1 cm vor und zurück bewegen. Eindeutig defekt. Diese Gewechselt und alles ist weg.

    Hallo,


    habe mir die OPC-Stoßstange ( mit Diffusor) gekauft. Die Dreiecksblende kam gestern per Post. Nur jetzt weiß ich nicht wie ich die Dreiecksblende am Difffusor befestigen kann?


    Hoffe mal Ihr könnt mir helfen.


    Dank im voraus.

    Hallo,


    Habe vor mein nem Auto das Heck vom OPC zu verpassen. Teile habe ich schon zusammen werden vorraussichtlich nächste Woche (sa) montiert ( warte auf den Auspuff)
    Dazu meine Frage muss ich die Stoßstange eintragen lassen? Was ist mit dem Auspuff auch eintragen lassen (liegt eine EG-Betriebserlaubnis bei)?


    Die Front muss ich ja auch nicht eintragen lassen oder?


    Anbei erst nur Bilder von meinem Auto (ohne OPC Teile)



    Bilder folgen auf jenden Fall. Bilder sind etwas älter nur das ist ja kein Problem^^

    So, habe eben alles Radbolzen nach gezogen alle Fest. Meint ihr ich soll es reklamieren?


    Was könnte es noch sein?


    Fahrbar ist er schon bei 135 km/h nur es flattert halt etwas, letztes mal wo ich das hatte waren die Bremsscheiben abgefahren. Damals auch mit dem Sommerreifen und nicht mit dem Winter.