Beiträge von XX HZ 484

    hi sobald dein neuer schlüssel kommt müssen alle schlüssel neu programmiert werden und der alte funktioniert nicht mehr weil das auto den mit der alten codierung nicht erkennt war bei mir auch so

    Hi, habe heute mittag ein schock gekricht als ich auf meine Motorhaube geguckt habe und zwar hat ein ........ genau auf die motorhaube über dem chromgrill von vorne aus gesehen über dem linken scheinwerfer mir auf die haube getreten so das man deutlich einen knick in der haube sehen kann mit schuhabdruck.
    Meine frage wäre kann man es bei einer smart repair werkstatt die beule und den knick ausbesseren lassen oder muss die haube ausgetauscht werden und wenn es ausgetauscht werden muss was kostet die neue haube habe vollkasko mit 300€ selbstbeteiligung will aber nicht jede kleinigkeit der versicherung melden.
    Danke für eure Bemühungen und Hilfe!!!!

    Geh einfach zum Händler sag ihm der soll das austauschen über die teilkasko wenn du eine hast kostet dich nichts
    :D angeblich steinschlag :)
    klappt schon hat ein freund auch gemacht und er hat eine solar refelct scheibe bekommen kostenlos obwohl er 150 SB hatte original opel vom FOH er versteht sich auch gut mit seinem FOH!!!
    Tipp:
    kannst auch für ein paar € eine solar reflect scheibe einbauen lassen das sieht geiler aus!!!

    ich bitte dich.
    fahre seit 8 jahren auto habe viele autos gefahren und gas geben und kuppeln das mache ich sogar sturzbetrunken.
    und ja gleicher motor er hat auch corsa d 1.2 80ps
    mein auto stand letzte woche 2 tage bei dresen in krefeld angeblich haben die nichts gefunden.
    bin mir sicher die gucken nicht. die haben kein bock/lust zustand

    im leerlauf läuft der motor normal
    und das kann nicht sein das es ein ganz normaler zustand ist.
    dann sollen die verkäufer mich darüber aufklären das ich als sonderaustattung dieses ruckeln mit gekauft habe.


    wir haben 2 autos Bar gekauft
    der von meinem bruder läuft einwandfrei nach dem kaltstart meiner hat dieses problem.
    bei so viel Geld verlange ich nicht die welt aber ein funktionsfähiges auto habe dafür auch bezahlt und ist mein recht.

    Hi, an alle
    also ich habe einen Corsa D 1.2 Innovation.


    Mein Problem ist folgendes:


    Das Auto Ruckelt sehr Stark (Kaltstart) und wenn ich beim Ruckeln Gas gebe verliert das Auto an drehzahl obwohl ich das Gaspedal voll durchgetrete geht der Motor runter bis zum Stillstand.


    Habe das Auto in Krefeld bei Dresen gekauft letztes Jahr das Problem kam nach ein paar monaten.


    Habe hier im forum gesucht nur da stehen nur Beiträge was mit Ruckeln aber nicht so heftig wie bei mir wenn es bei meinem Auto Ruckelt geht der Wagen hoch und runter das sieht man sogar von aussen. Der Motor dreht runter als ob man beim fahren den gang drin gelassen hat und rollen lässt dreht ja der motor runter genau so und geht aus.


    Bitte hilft mir. Danke