Eijeijei,... mein Gott. Diese sche.. Bremsennummer.
Bei mir hat es auch sehr schnell angefangen zu quietschen. Immer beim Vorfahren an eine rote Ampel.
Jetzt, wo das Salz weg ist sind sie ruhig. Bin mal gespannt wie lange.
Eijeijei,... mein Gott. Diese sche.. Bremsennummer.
Bei mir hat es auch sehr schnell angefangen zu quietschen. Immer beim Vorfahren an eine rote Ampel.
Jetzt, wo das Salz weg ist sind sie ruhig. Bin mal gespannt wie lange.
So.... jetzt hat er die erste kleine Beule. Mir ist beim Fahren auf der Landstraße ein Ast mir voller Möhre auf die Windschutzscheibe geknallt. Leider hat er dabei noch in die linke Säule ne kleine Delle reingemacht. Kein Lackschaden.
Gehört so ein Schaden in die Teilkasko?
Steigt man höher in der Versicherung?
ZitatOriginal von flex-didi
Ach ja, wenn zwangsweise ein um so teureres/aufpreispflichtiges PaDa nimmt hat man sie ja. Für entsprechende 850 EUR.
Yip!
Hey, danke!
Jetzt weiß ich wenigstens das meiner es hat.
@ogherby: Dachte auch zuerst es liegt am Winkel. Aber als die Autos nebeneinader geparkt standen, konnte man den Unterschied deutlich erkennen.
Ich werde auf jedenfall ein Foto machen, wenn sich mal wieder die Möglichkeit bietet.
Fürn OPC geht nur ARDENBLAU! Hätte ich auch gerne genommen... *seufz*
Hmm..., da steht Modellnummer 75 grün/klar, bei mir steht 109?. Leider ohne Definition.
Wie sehen denn eure Scheiben aus? Springt euch dieTönung sofort ins Auge?
Werd ich machen.
Danke für eure Antworten. : )
Also der Hersteller ist der Gleiche. Wie gesagt, nur das Herstelldatum unterscheidet die Frontscheibe.
Hier mal ein Foto von meinem Corsa. Die Scheibe von meiner Kollegin werde ich auch noch ablichten.
Die Qualität ist nicht besonders... Die letzen drei Ziffern sind 193
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/foto004016kl98uy.jpg]
Jetzt, wo es die letzten Tage ja immer länger hell bleibt, ist mir aufgefallen, dass meine Windschutzscheibe, eine nur mit gutem Willen erkennbare Tönung (blaulila) aufweist. Bei meiner Kollegin hingegen ist die Tönung viel stärker und sofort erkennbar.
Woher kommt das?
Wir haben den gleichen Vermerk auf der Windschutzscheibe.
Einziger Unterschied, sie hat als letzte Ziffer eine 7 und ich eine 8.
Also, ich habe auf jedenfall das Sommerpaket und da ist Solar Reflect mit drin.
Ob nun jemand meine e-Mail Adresse kennt oder weiß was ich in meiner Freizeit treibe, wie viel ich verdiene, wie viel Kinder ich habe, ich nun ledig oder verheiratet bin. Da liegen für mich Welten zwischen...
Ich würde es ja auch ausfüllen. Da mir aber niemand eine 100% Garantie darauf geben kann, dass die Daten nicht doch irgendwie, irgendwann an dritte weitergeleitet werden verzichte ich darauf.
Wie du schon schriebst, letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen.